Navigator VI welche Kartenansicht ?

Diskutiere Navigator VI welche Kartenansicht ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; … das gibts im Internet. Der Autor bietet es zum Download für die zwei Display-Größen der Zumos an und passt deshalb auch bei N5 und N6. Einfach...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Hi Golem, wie hast du das Cockpit erstellt?
… das gibts im Internet. Der Autor bietet es zum Download für die zwei Display-Größen der Zumos an und passt deshalb auch bei N5 und N6. Einfach die Datei in den entsprechenden Ordner des Gerätespeichers kopieren und in den Einstellungen auswählen. Das kostet keine 5 Minuten Arbeit.

Kai-GS-Driver

Kai-GS-Driver

Super, danke dir 👍
… das gibts im Internet. Der Autor bietet es zum Download für die zwei Display-Größen der Zumos an und passt deshalb auch bei N5 und N6. Einfach die Datei in den entsprechenden Ordner des Gerätespeichers kopieren und in den Einstellungen auswählen. Das kostet keine 5 Minuten Arbeit.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Falls du im Naviboard angemeldet bist, kannst du u. a.

Hier

einiges finden.

Dazu noch ein uralt-Beitrag: Klick

Und hier.

Professor

Professor

Vielen Dank. Ich wäre nie darauf gekommen, eine "Ergänzende Bedienungsanleitung BMW Motorrad Navigator 6" herunterzuladen und in dem PDF nach einem Link zu suchen... :unsure:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vielen Dank. Ich wäre nie darauf gekommen, eine "Ergänzende Bedienungsanleitung BMW Motorrad Navigator 6" herunterzuladen und in dem PDF nach einem Link zu suchen... :unsure:
hast du die Links gefunden? Schöner und einfacher wäre es für Hilfesuchende diese direkt einzustellen. Meine Meinung!

Professor

Professor

Ja, ich habe den Link gefunden. Hat aber auch ein klein wenig gedauert:Bildschirmfoto_2024-10-15_11-05-34.png

Professor

Professor

Ich setze die freundliche Erlaubnis von @JoE_Seeve voraus. Falls das nicht gewünscht ist, bitte Info: Klick

Das könnte mit meinem Hinweis in Post #28 aber auch jeder selbst finden... :wink:

Thema:

Navigator VI welche Kartenansicht ?

Navigator VI welche Kartenansicht ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten

Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten: Moin Leutz, gibt es eigentlich eine "schnelle" Art beim Nav5 die Kartenansicht z.B. von 3D auf Nordweisend umzuschalten, ohne über das Menü zu...
  • Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten

Navigator 5: Kartenansicht schnell umschalten: Moin Leutz, gibt es eigentlich eine "schnelle" Art beim Nav5 die Kartenansicht z.B. von 3D auf Nordweisend umzuschalten, ohne über das Menü zu...
  • Oben