Erledigt Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte meinen gebraucht gekauften BMW Navigator 6 verkaufen. Zustand ist gebraucht, dabei ist alles was auf den Fotos zu sehen ist. Hatte in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich möchte meinen gebraucht gekauften BMW Navigator 6 verkaufen.
Zustand ist gebraucht, dabei ist alles was auf den Fotos zu sehen ist.
Hatte in den 1,5 Jahren kein Ghosting bei mir, komme aber mit der Basecamp Software nicht klar. Will auf CarPlay umsteigen.

Als Preis stelle ich mir 180€ inklusive Versand vor.

Bin aber auch für Tauschgeschäfte mit CarPlay Derivativen offen.

IMG_4783.jpeg
IMG_4784.jpeg
IMG_4785.jpeg

Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Gern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Oben