G
gstommy68
Themenstarter
Hallo,
habe heute das bestellte Navigator V bekommen. Beim auspacken habe ich festgestellt das das Gerät bereits bei jemanden anders war und er hat das Gerät zurückgeschickt.
Wie ich das festgestellt habe? Von dem der es zurückgeschickt hat war noch der Brief drin mit dem Reklamationsgrund!
Werde morgen direkt mal Kontakt mit dem Lieferanten aufnehmen.
Vorab habe ich allerdings einige Fragen an die,die sich auch schon einen Navigator V gekauft haben.
- War bei euch der Karton zugeklebt oder nur zusammengesteckt?
- war bei euch der Akku im Gerät eingesetzt oder separat?
- Ist der registrierungscode außen auf dem Kartonaufgedruckt oder liegt auch beim Navigator V ein Gelber Zettel bei, bei meinem war keiner.
darf der Händler das eigentlich so ein Gerät als neu verkaufen?
Vielen dank für eure Antworten.
gruß
gstommy68
habe heute das bestellte Navigator V bekommen. Beim auspacken habe ich festgestellt das das Gerät bereits bei jemanden anders war und er hat das Gerät zurückgeschickt.
Wie ich das festgestellt habe? Von dem der es zurückgeschickt hat war noch der Brief drin mit dem Reklamationsgrund!
Werde morgen direkt mal Kontakt mit dem Lieferanten aufnehmen.
Vorab habe ich allerdings einige Fragen an die,die sich auch schon einen Navigator V gekauft haben.
- War bei euch der Karton zugeklebt oder nur zusammengesteckt?
- war bei euch der Akku im Gerät eingesetzt oder separat?
- Ist der registrierungscode außen auf dem Kartonaufgedruckt oder liegt auch beim Navigator V ein Gelber Zettel bei, bei meinem war keiner.
darf der Händler das eigentlich so ein Gerät als neu verkaufen?
Vielen dank für eure Antworten.
gruß
gstommy68