NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen

Diskutiere NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe heute das bestellte Navigator V bekommen. Beim auspacken habe ich festgestellt das das Gerät bereits bei jemanden anders war und er...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo,

habe heute das bestellte Navigator V bekommen. Beim auspacken habe ich festgestellt das das Gerät bereits bei jemanden anders war und er hat das Gerät zurückgeschickt.
Wie ich das festgestellt habe? Von dem der es zurückgeschickt hat war noch der Brief drin mit dem Reklamationsgrund!
Werde morgen direkt mal Kontakt mit dem Lieferanten aufnehmen.
Vorab habe ich allerdings einige Fragen an die,die sich auch schon einen Navigator V gekauft haben.

- War bei euch der Karton zugeklebt oder nur zusammengesteckt?
- war bei euch der Akku im Gerät eingesetzt oder separat?
- Ist der registrierungscode außen auf dem Kartonaufgedruckt oder liegt auch beim Navigator V ein Gelber Zettel bei, bei meinem war keiner.

darf der Händler das eigentlich so ein Gerät als neu verkaufen?

Vielen dank für eure Antworten.

gruß

gstommy68

S

sprinter

Hallo,

wenn er dir das preisreduziert als B-Ware verkauft hat und du das auch so bestellt hast wäre das oK.
Ansonsten wäre das für den Laden ein schlechter Scherz. Mit ihm sprechen und gegen ein neues Gerät tauschen.

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
Schachtel war gesteckt. Akku separat, habe ich ins Fach gesetzt, eingesteckt und zugeschraubt. Ist schon eine Weile her, ich glaub ich hab die Seriennummer vom Gerät abgeschrieben, habe keinen gelben Zettel (nur vom 4er)

Kardan

Kardan

Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
...Von dem der es zurückgeschickt hat war noch der Brief drin mit dem Reklamationsgrund!
...
Was war denn sein Grund zur Reklamation? Ist das Gerät inzwischen repariert worden? Ansonsten müsste der Fehler ja noch bestehen und Du musst es eh wieder zurück senden..

Thema:

NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen

NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen - Ähnliche Themen

• NavigatorV schwächelt

NavigatorV schwächelt: hi Gemeinde, bei meinem NavigatorV flackert es manchmal, er wird während der Fahrt kurzfristig dunkler und kommt dann kurze Zeit später wieder...
  • Erledigt BMW NavigatorV

BMW NavigatorV: Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an...
  • "Mein Motorrad" nach Geräteupdate auf NavigatorV verschwunden

"Mein Motorrad" nach Geräteupdate auf NavigatorV verschwunden: Moin zusammen, nach einemGeräteupdate ist die App "mein Motorrad" weg. Hab ich mal wieder die falschen Knöpfe gedrückt oder ist das jetz...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • OSM Karten auf NavigatorV installieren

OSM Karten auf NavigatorV installieren: Hallo Forengemeinde, ich benötige eure Hilfe, da mich mein NavigatorV in einen Zustand der Irritation geschickt hat. Ich habe mit unter...
  • OSM Karten auf NavigatorV installieren - Ähnliche Themen

• NavigatorV schwächelt

NavigatorV schwächelt: hi Gemeinde, bei meinem NavigatorV flackert es manchmal, er wird während der Fahrt kurzfristig dunkler und kommt dann kurze Zeit später wieder...
  • Erledigt BMW NavigatorV

BMW NavigatorV: Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an...
  • "Mein Motorrad" nach Geräteupdate auf NavigatorV verschwunden

"Mein Motorrad" nach Geräteupdate auf NavigatorV verschwunden: Moin zusammen, nach einemGeräteupdate ist die App "mein Motorrad" weg. Hab ich mal wieder die falschen Knöpfe gedrückt oder ist das jetz...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • OSM Karten auf NavigatorV installieren

OSM Karten auf NavigatorV installieren: Hallo Forengemeinde, ich benötige eure Hilfe, da mich mein NavigatorV in einen Zustand der Irritation geschickt hat. Ich habe mit unter...
  • Oben