NavigatorV schwächelt

Diskutiere NavigatorV schwächelt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi Gemeinde, bei meinem NavigatorV flackert es manchmal, er wird während der Fahrt kurzfristig dunkler und kommt dann kurze Zeit später wieder...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
hi Gemeinde,
bei meinem NavigatorV flackert es manchmal, er wird während der Fahrt kurzfristig dunkler und kommt dann kurze Zeit später wieder. Die Daten bleiben erhalten.
Auf Rat vom BMW Service mal die Kontakte abgewischt, brachte aber nix.
Hat eine/r einen Rat?
Danke
Tom
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Ansonsten macht der N5 bei Dir keine Zicken? Einige Besitzer eines BMW-Navigators haben kurz danach noch weitere Probleme bekommen, bis das Teil gar nicht mehr zu bedienen war. Waren meines Wissens bislang aber nur N6 betroffen...
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,
hast Du die Displayhelligkeit auf "automatisch" eingestellt?

Ciao Markus
 
Thema:

NavigatorV schwächelt

NavigatorV schwächelt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW NavigatorV

    BMW NavigatorV: Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an...
  • "Mein Motorrad" nach Geräteupdate auf NavigatorV verschwunden

    "Mein Motorrad" nach Geräteupdate auf NavigatorV verschwunden: Moin zusammen, nach einemGeräteupdate ist die App "mein Motorrad" weg. Hab ich mal wieder die falschen Knöpfe gedrückt oder ist das jetz...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

    NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • OSM Karten auf NavigatorV installieren

    OSM Karten auf NavigatorV installieren: Hallo Forengemeinde, ich benötige eure Hilfe, da mich mein NavigatorV in einen Zustand der Irritation geschickt hat. Ich habe mit unter...
  • NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen

    NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen: Hallo, habe heute das bestellte Navigator V bekommen. Beim auspacken habe ich festgestellt das das Gerät bereits bei jemanden anders war und er...
  • NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW NavigatorV

    BMW NavigatorV: Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an...
  • "Mein Motorrad" nach Geräteupdate auf NavigatorV verschwunden

    "Mein Motorrad" nach Geräteupdate auf NavigatorV verschwunden: Moin zusammen, nach einemGeräteupdate ist die App "mein Motorrad" weg. Hab ich mal wieder die falschen Knöpfe gedrückt oder ist das jetz...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

    NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • OSM Karten auf NavigatorV installieren

    OSM Karten auf NavigatorV installieren: Hallo Forengemeinde, ich benötige eure Hilfe, da mich mein NavigatorV in einen Zustand der Irritation geschickt hat. Ich habe mit unter...
  • NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen

    NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen: Hallo, habe heute das bestellte Navigator V bekommen. Beim auspacken habe ich festgestellt das das Gerät bereits bei jemanden anders war und er...
  • Oben