Erledigt Navihalterung RAM SW-Motech

Diskutiere Navihalterung RAM SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Navi-Halterung von SW-Motech: Besteht aus Lenkerhalterung, Arm 9,3cm und Aufnahmeplatte. Kugelgröße M8 Aufnahmeplatte und Halterung M6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berzelmeier

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
26
Ort
Bergisches Land
Modell
BMW F700GS
Biete eine Navi-Halterung von SW-Motech:
Besteht aus Lenkerhalterung, Arm 9,3cm und Aufnahmeplatte.
Kugelgröße M8 Aufnahmeplatte und Halterung M6.
Für Lenkerdurchmesser 22mm (mit Gummi), passt zumindest auf F700GS und F800GS.

Es wird nur die Nav-Halterung wie auf dem Bild verkauft.

30€ mit Versand

Viele Grüße

Berzelmeier
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalterung RAM SW-Motech

Navihalterung RAM SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

    ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist): Biete Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS) War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen. # Zustand neuwertig #...
  • Erledigt 4 Tasten Mount Cradle für BMW Navi V

    4 Tasten Mount Cradle für BMW Navi V: Verkaufe ein Mount Cradle für BMW NAVI V mit Tachoklemmring-Halterung und RAM-Mount Kugel. Verkaufe es, da Motorradwechsel stattfindet mit...
  • Erledigt BMW Navigator V

    BMW Navigator V: Verkaufe mein BMW Navi V welches im Januar 2016 gekauft wurde. Rechnung liegt vor. Es ist voll funktionstüchtig und ohne Beschädigung. Habe es an...
  • Navihalterung Ram-Mount

    Navihalterung Ram-Mount: Servus Leute, kann seit heute ein 278er Garmin mein Eigen nennen :D und möchte diese an der linken Lenkerseite befestigen mit einem Ram-Mount...
  • Navihalterung Ram-Mount - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

    ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist): Biete Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS) War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen. # Zustand neuwertig #...
  • Erledigt 4 Tasten Mount Cradle für BMW Navi V

    4 Tasten Mount Cradle für BMW Navi V: Verkaufe ein Mount Cradle für BMW NAVI V mit Tachoklemmring-Halterung und RAM-Mount Kugel. Verkaufe es, da Motorradwechsel stattfindet mit...
  • Erledigt BMW Navigator V

    BMW Navigator V: Verkaufe mein BMW Navi V welches im Januar 2016 gekauft wurde. Rechnung liegt vor. Es ist voll funktionstüchtig und ohne Beschädigung. Habe es an...
  • Navihalterung Ram-Mount

    Navihalterung Ram-Mount: Servus Leute, kann seit heute ein 278er Garmin mein Eigen nennen :D und möchte diese an der linken Lenkerseite befestigen mit einem Ram-Mount...
  • Oben