Erledigt Navihalterung unter Tacho von Migsel (passt auch an auch 1150GS)

Diskutiere Navihalterung unter Tacho von Migsel (passt auch an auch 1150GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ---im Urlaub bis 21.9. / erst danach wieder erreichbar---- Halterung für Navi: https://www.migsel.com/store/index.php?_a=viewProd&productId=5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
---im Urlaub bis 21.9. / erst danach wieder erreichbar----

Halterung für Navi:
https://www.migsel.com/store/index.php?_a=viewProd&productId=5
Ich hatte es an einer 1150GS.
Alles umgebaut, kein BMW-Tacho mehr - daher hier zu kaufen. Preis inkl. Versand 48 Euro. Das ist ungefähr die Hälfte von neu.
Grüße von Philipp / Celop
IMG_0201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
So, wieder aus dem Urlaub zurück und erreichbar! (Warum fehlt mir jetzt die "Beitrag bearbeiten / ändern"-Funktion? Komisch ...)

E

edelweiß GS

Hallo

Warum fehlt mir jetzt die "Beitrag bearbeiten / ändern"-Funktion? Komisch ... > die Funktion ist nur 24h aktiv:o 'leider'

M

Mork1971

Modell
r1150GS
Hallo,
Hätte Interesse am Navihalter - würde ihn für 45€ nehmen.

Gruß Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalterung unter Tacho von Migsel (passt auch an auch 1150GS)

Navihalterung unter Tacho von Migsel (passt auch an auch 1150GS) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt Navihalterung für Tacho R1150GS

Navihalterung für Tacho R1150GS: Hallo, wegen Umbau habe ich eine Navihalterung für die R 1150 GS übrig. Die Navihalterung wird hinter dem Tacho montiert. Hatte damals eine...
  • Navihalterung für Tacho R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt Navihalterung für Tacho R1150GS

Navihalterung für Tacho R1150GS: Hallo, wegen Umbau habe ich eine Navihalterung für die R 1150 GS übrig. Die Navihalterung wird hinter dem Tacho montiert. Hatte damals eine...
  • Oben