ne Q ist halt schon was...

Diskutiere ne Q ist halt schon was... im Neu hier? Forum im Bereich Community; neben meinem Chopper jetzt doch wieder eine Q . Auf längeren Reisen halt doch was bequemes auf der GS1150. Ich suche immer mal Leute für kleine...
Pankie56

Pankie56

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
8
Ort
Freiburg i. Breisgau
neben meinem Chopper jetzt doch wieder eine Q . Auf längeren Reisen halt doch was bequemes auf der GS1150.
Ich suche immer mal Leute für kleine bis große Touren im Schwarzwald oder den Vogesen.
Ein Danke, an die Macher hier im Forum.Anhang anzeigen 347175
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Moin aus dem schönen Harz ich kann dir zwar bei den Touren vor deiner Haustür nicht helfen aber mit dem Custom muss ich dir Recht geben hat manchmal mehr mit Ausdauersport zu tun aber was uns nicht tötet macht uns nur noch härter
Gruß und willkommen
Kalle
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Pankie56

Pankie56

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
8
Ort
Freiburg i. Breisgau
Danke, für die herzliche Begrüßung! Ich wünsche allen eine (wenn auch beschnittenen ) Saison. Müssen einfach das beste daraus machen. Drehe trotz allem meine Runden.
 

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Danke, für die herzliche Begrüßung! Ich wünsche allen eine (wenn auch beschnittenen ) Saison. Müssen einfach das beste daraus machen. Drehe trotz allem meine Runden.
Ah, jetzt auch mit Foto. Sieht schick aus, viel Spaß damit!
 
Pankie56

Pankie56

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
8
Ort
Freiburg i. Breisgau
Mann/Frau/Es... ihr habt ja alle so schmucke 1200er, da fühl ich mich ja wie ne kleine graue Maus:showoff:
 
Thema:

ne Q ist halt schon was...

ne Q ist halt schon was... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Oben