Ne Runde fahren in der Oberpfalz
Diskutiere Ne Runde fahren in der Oberpfalz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Leute,
Noch jemand hier aus der Ecke Amberg Sulzbach ? Ich würd gern die nächsten 2 Tage noch n Ründchen fahren ......soll ja nochm mild...
ballooningmike

Themenstarter
Servus Leute,
Noch jemand hier aus der Ecke Amberg Sulzbach ? Ich würd gern die nächsten 2 Tage noch n Ründchen fahren ......soll ja nochm mild werden draussen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."[emoji965]
Thema:
Ne Runde fahren in der Oberpfalz
Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute,
ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
Sperre: Sperre Narzissenbad - Leisling Runde: Servus Zusammen,
bin gerade am Sammeln von Infos bzgl. einem WE im Umfeld von Mondsee/Attersee. Dabei wird eine Sperrung " Narzissenbad -...
Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.: ;)
Hat sich erledigt, der Fred kann in den runden Ordner verschoben werden.:)
ne runde fahren: hey wollte mal fragen ob jemand aus euskirchen oder kreis kommt? Um mal durch die eifel zu fahren lg thomas
Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training?: Gibt es hier vielleicht Interesse bei Schnee in der Kiesgrube (bei Erding) zu fahren / trainieren.
Wenn das Interesse vorhanden sein sollte...
Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute,
ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
Sperre: Sperre Narzissenbad - Leisling Runde: Servus Zusammen,
bin gerade am Sammeln von Infos bzgl. einem WE im Umfeld von Mondsee/Attersee. Dabei wird eine Sperrung " Narzissenbad -...
Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.: ;)
Hat sich erledigt, der Fred kann in den runden Ordner verschoben werden.:)
ne runde fahren: hey wollte mal fragen ob jemand aus euskirchen oder kreis kommt? Um mal durch die eifel zu fahren lg thomas
Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training?: Gibt es hier vielleicht Interesse bei Schnee in der Kiesgrube (bei Erding) zu fahren / trainieren.
Wenn das Interesse vorhanden sein sollte...