Nebelscheinwerfer an Dosen

Diskutiere Nebelscheinwerfer an Dosen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So oft ich auch schon in Frankreich war und etliche Male mit Franzosen zu Abend aß aber ein Froschschenkel ist mir noch nie auf den Teller...
Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Die Froschfresser sind wie immer nur zweiter Sieger ...
So oft ich auch schon in Frankreich war und etliche Male mit Franzosen zu Abend aß aber ein Froschschenkel ist mir noch nie auf den Teller gekommen bzw. war auf keiner Speisekarte zu finden!
Jetzt würde bestimmt gleich Dein Konter folgen, der da lautet: "Na kein Wunder, die haben ja alle Frösche schon aufgefressen!":-)

- - - Aktualisiert - - -

Da kommt mir grad die Idee, ob ich meine Zusatzscheinwerfer nicht auch dazu missbrauchen könnte, beim Abbiegen mitzuleuchten:-)
Aber nee. Das ist doch hohl.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Klares NEIN !
Das erste Fahrzeug der Welt mit Kurvenlicht, Sicherheitsgurten und Verbundglasfrontscheibe war der Tucker Torpedo 49, gebaut von Preston Tucker 1949.

Die Froschfresser sind wie immer nur zweiter Sieger ...
Nochmals NEIN
"Ein erstes Kurvenlicht wurde bereits 1918 im Cadillac Type 57 angeboten."

Quelle Wikipedia:
Kurvenlicht

Gruß
Berthold

Thema:

Nebelscheinwerfer an Dosen

Nebelscheinwerfer an Dosen - Ähnliche Themen

• Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo). Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
  • Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er - Ähnliche Themen

• Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er

Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo). Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
  • Oben