Erledigt Nebelscheinwerfer Halter und original Kabelsatz mit Schalter für R1200GS, R1200GSA,..
Diskutiere Nebelscheinwerfer Halter und original Kabelsatz mit Schalter für R1200GS, R1200GSA,.. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Halter und kabelbaum für eine niedrigere Montage von Nebelscheinwerfer - nur montiert und demontiert wegen HEX EzCan Anbau.
BMW...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Rjuhar

Themenstarter
Original BMW Halter und kabelbaum für eine niedrigere Montage von Nebelscheinwerfer - nur montiert und demontiert wegen HEX EzCan Anbau.
BMW teile:
61 12 8 535 705 - Kabelsatz (verlängert für niedrige Montage)
61 31 8 533 473 - Schalter
63 17 8 541 630 - Halter
63 17 8 541 631 - Halter

NP über 240€
Verkaufspreis 165 EUR mit Versand
Ratrace

Hallo Rjuhar,
Auch Versand nach Holland?
Gruss Ratrace
Rjuhar

Themenstarter
Hi to Holland. Of course I will send to Holland, even more - at no extra cost. Cheers
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Nebelscheinwerfer Halter und original Kabelsatz mit Schalter für R1200GS, R1200GSA,..
BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde,
Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150.
Grund dafür war, dass mir der einzig...
Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an.
Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215: Preis 40€
Nebelscheinwerfer Halter GS LC 1200: Biete hier das Halter Original BMW
50,- incl Versand
Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer.
Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde,
Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150.
Grund dafür war, dass mir der einzig...
Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an.
Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
BMW R1200GS Nebelscheinwerfer Halter 8389215: Preis 40€
Nebelscheinwerfer Halter GS LC 1200: Biete hier das Halter Original BMW
50,- incl Versand
Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer.
Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...