Nein, sie hat mich nicht gestochen…, …und er schläft wahrscheinlich immer noch.

Diskutiere Nein, sie hat mich nicht gestochen…, …und er schläft wahrscheinlich immer noch. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es war Dienstag. 34 Grad im Schatten. Kein Wölkchen weit und breit. Aus einer Links- / Rechts-Kombination kommend den Blick schon auf die...
T

ThyFan

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Es war Dienstag.
34 Grad im Schatten.
Kein Wölkchen weit und breit.
Aus einer Links- / Rechts-Kombination kommend den Blick schon auf die nächste Kurve geheftet.
Noch rasch die vor der Linkskurve unter den Bäumen im Schatten stehende Dose registriert.
Merkwürdig kleines Kennzeichen.
Den Blick zurück auf die Straße.
Sch…! :eek:
Den Fokus von 100 Meter auf 3 Zentimeter zurückgefahren.
Nein, keine optische Täuschung.



Sie ist dort, wo sich nichts verloren hat.
Hinter dem Visier, nicht davor.
Visier auf?
Dagegen.
Der Fahrtwind würde sie nur noch weiter Richtung irgendwelcher Körperöffnungen katapultieren.
Sie wird (ist) unruhig. :eek:
Sch…!
Sie bewegt sich zielstrebig unter meine Brille. :eek:
Da war doch was…
Genau. Vor dem parkenden Auto war doch rechter Hand noch diese geschotterte Fläche.
Das schaffe ich noch.
Voll in die Eisen gelangt.
ABS?
Hat sie ja, meine Dicke. Keine Ahnung ob's geregelt hat.
Bremse gelöst, auf den Schotter gerollt, Füße runter, wieder in die Bremse.
Nochmal Sch… :eek:
Die Dicke schiebt sich links unter mir weg.
Drückt mir innen gegen den rechten Oberschenkel.
Ich drücke dagegen.
OK. Sie hat gewonnen. :mad:
Im Fallen noch einen Ausfallschritt nach rechts und mit einer galanten Rolle rückwärts (der Ersten seit dem Schulsport) wieder auf die Beine gekommen.
Erste Handlung - HELM AUF.
Zweite Handlung - Helm AB.
Dritte Handlung - SCH… SCHREIEN.
Reaktion der Wespe - bsbsbsbssssssssss - und tschüsssssssssss.
Killschalter aus.
Da liegt sie nun, die viertel Tonne.
Eine nette Dosenfahrerin hält an: "Alles in Ordnung?"
Na klar ist alles in Ordnung.
Muss nur noch rasch die 240 Kilo hier auf dem Schotter aufheben.
Sie fährt von dannen.
Warum hab ich Idiot eigentlich vollgetankt?
Ach ja, weil der Tank leer war.
Na denn…
Mein Blick schweift zu dem im Schatten geparkten Auto.
Keine Reaktion.
Also los. Die Dicke hochgewuchtet.
Es sind immer noch 34 Grad.
Sie steht.
Schadensfeststellung.
Ca. 0,5 Liter Sprit verdunsten auf dem Schotter.
Das teure Zeug!
Der rechte Zylinder hat jetzt auch 'ne Macke.
Körperlich irgendwelche Wehwechen?
NiGS.
Die Dosenfahrerin kommt mit (weiblicher) Verstärkung zurück, guckt, winkt und entschwindet wieder.
Jacke wieder an.
Helm auf.
Handschuhe an.
Aufgesessen.
Angefahren, und STOP!
Da war doch noch was.
Genau, das im Schatten parkende Auto mit dem kleinen Kennzeichen.
Langsames vorbei rollen…
Silberner Kombi.
Kleines weißes Kennnzeichen vorn.
I oder CH?
Scheiben runter.
Fahrersitz halb runter und besetzt.
Kopf zu Seite gekippt und Mund weit offen.
Er schläft wahrscheinlich immer noch.



 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Herrlich geschrieben:D
Mir ist auch mal so ein Viech in den Helm geflogen. Dann hat es sich unter dem Bügel der Sonnenbrille eingeklemmt und mich so oft es konnte in die rechte Schläfe gestochen.
Ich hab das Vieh nur aus dem Helm geschüttelt und zugesehen das ich fix mein Ziel erreiche, ehe es mir von den Stichen komisch wird.
Leichte Kreislaufprobleme gabs dann schon, aber ich hab mein Moped nicht in den Dreck geworfen:)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Mich hat so ein Borussia-Street-Fighter letztes Jahr auch erwischt. Hab die Kiste aber glücklicherweise normal zum stehen gebracht.
Der Stich war auf dem Bild oben links. Die Schwellung unter dem Auge hat alle Regenbogenfarben angenommen, die geschwollene Backe hat ne Woche gehalten
 

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Du kannst dir die Kommentare der lieben Kollegen vorstellen ....:)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
genau, etwa in die Richtung gings... :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wespenstiche???

Moin!:)
..kenn sowas auch...-Auf ´ner Spanien-Tour ist so´n schwarz-gelber Stecher halbtot oben in den Moppedstiefel gekrabbelt..!:eek:-War grad zügig unterwegs...:cool:und es hat ewig gedauert:rolleyes:,bis ich den Stiefel endlich ausgezogen hatte!:mad:-Die Wespe war von der Stichelei am Ende völlig ausgepumpt...;)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Haste den Stiefel auf der Tour auch nochmal an gekriegt ?
Meine Rübe hat kaum mehr unter den Helm gepasst....
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Jörg,
schön geschrieben;):) und gut, dass nicht mehr passiert ist.

@Gerry, na da hattest du bestimmt länger was von. Einem Kumpel ist das mal in Italien passiert. Wir sind dann nur 3 km ins nächste Dorf gefahren. Als er den Helm abnahm, erkannte ich ihn nicht wieder. Wie ein Boxer nach verlorenem Kampf:eek: Ich bin dann ins nächste Café rein und habe Eiswürfel geholt.
Ein anderer Kumpel hatte uns bei einer Endurotour in Südfrankreich als erstes eingewiesen, was wir zu machen hätten, sollte ihn eine Wespe o.ä. stechen. Er war hochgradig allergisch und hatte seine Spritze immer dabei; und trug auch bei 29 Grad noch 'ne Sturmhaube zur Sicherheit:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab danach gleich eine halbe Zwiebel drauf gemacht, das hat gut geholfen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Lustige Storry (mehr oder weniger;))

Daher kann ich die Leute nicht vestehen die bei dem Wetter mit kurzer Hose fahren.
Wespe rein -- hochkrabbeln - STICH -- :eek::eek::eek: AUA :eek::eek::eek:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
hau wech die Kogge...

Haste den Stiefel auf der Tour auch nochmal an gekriegt ?
Meine Rübe hat kaum mehr unter den Helm gepasst....
..kann schon ´nen Stiefel:D vertragen...;),aber den Reißverschluß mußte ich offenlassen.....:(

--datt mitti Rübe(Kopp wie´n Rathaus...;)) is bei mir imma datt andere Thema;):D...wie plötzlich auftretende Lederallergie...:confused::rolleyes::eek::cool::D:D:D...(immer,wenn ich morgens mitti Stiefel anne Füße wachwerd.....):rolleyes:;)...und dem Morgen graut es....
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Naja, wenn's dann anschwillt.........:eek::eek::p:D:D:D

Sorry, ist mir selber peinlich, aber bei der Vorlage:o
...oohaa!-Wenn Du erstma anfängst zu sticheln.....-Aber Vorlagen :eek::confused:braucht hier noch keiner!!?--...nach´m Rollator hab ich allerdings schon mal hin-und wieder geschielt....;):D..(so´n YZF-R1 Rollator evtl.??):eek:
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich hab danach gleich eine halbe Zwiebel drauf gemacht, das hat gut geholfen.
Guter Tipp, werde die Torx-ens aus dem Werkzeugset rausnehmen und ein Obst und Gemüsefach einrichten.... :)

Spass beiseite, ich war auf dem Nachhauseweg nach der Arbeit (80 km), da hatte ich weder Eis noch Zwiebel grad griffbereit. Und als ich zuhause war, hatte ich schon zwei unterschiedlich geformte Gesichtshälften, da nützt es dann auch nix mehr. Ich war hinterher heilfroh, dass ich das Moped überhaupt schadlos zum stehen gebracht hab. Man macht in der Panik (Lenk)bewegung, schlimmer als ein Fahranfänger....
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
TIP

Das BESTE Mittel!
Ich hab auf Tour immer einen Giftsauger für Schlangenbisse dabei.
Gestochen => Gift raussaugen => Alles Gut!

Es schwillt nicht an, kein Jucken oder sonstwas.
Das Einizige was man einen Tag lang sieht, ist das kleine Loch der Einstichstelle.

Es hat uns schon ca. 5 mal geholfen. Auch direkt unterm Auge.
Alles Bestens!

Das Gift muß einfach raus, es hält sich sonst mehrere Tage im Körper.
Hilft auch bei Mückenstiche ;)

Den Sauger gibt es bei den üblichen Outdoorausrüstern, z.B Lauche&Maas.com

Gruß
Peter
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Thema:

Nein, sie hat mich nicht gestochen…, …und er schläft wahrscheinlich immer noch.

Nein, sie hat mich nicht gestochen…, …und er schläft wahrscheinlich immer noch. - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?

    Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?: Hallo Forum Habe mir vor kurzen eine R 80 G/S aus dem Bj. 1980 gekauft . Lasse gerade die Vergaser überholen und bin am überlegen ob ich die...
  • Windschild elektrisch ja/nein?

    Windschild elektrisch ja/nein?: Hallo zusammen, nach meinen Probefahrten muss ich sagen, das ich mir unschlüssig ob ich das elektrische Windschild wirklich oft nutzen würde. Ich...
  • Winterreifenpflicht für Motorräder in Österreich? (Aktueller Konsens: Nein)

    Winterreifenpflicht für Motorräder in Österreich? (Aktueller Konsens: Nein): Nicht vergessen: Ab 1.11. ist wieder Winterreifenpflicht in A. Mod edit: Titel ergänzt um Fahrzeug, Land und Ergebnis / -f
  • Topcaseträger oder ja oder nein?

    Topcaseträger oder ja oder nein?: Guten Abend, ich benötige nochmals Unterstützung eines F 650-kundigen. Ist dieses Teil da hinten auf meiner Maschine bereits eine Trägerplatte für...
  • Topcaseträger oder ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?

    Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?: Hallo Forum Habe mir vor kurzen eine R 80 G/S aus dem Bj. 1980 gekauft . Lasse gerade die Vergaser überholen und bin am überlegen ob ich die...
  • Windschild elektrisch ja/nein?

    Windschild elektrisch ja/nein?: Hallo zusammen, nach meinen Probefahrten muss ich sagen, das ich mir unschlüssig ob ich das elektrische Windschild wirklich oft nutzen würde. Ich...
  • Winterreifenpflicht für Motorräder in Österreich? (Aktueller Konsens: Nein)

    Winterreifenpflicht für Motorräder in Österreich? (Aktueller Konsens: Nein): Nicht vergessen: Ab 1.11. ist wieder Winterreifenpflicht in A. Mod edit: Titel ergänzt um Fahrzeug, Land und Ergebnis / -f
  • Topcaseträger oder ja oder nein?

    Topcaseträger oder ja oder nein?: Guten Abend, ich benötige nochmals Unterstützung eines F 650-kundigen. Ist dieses Teil da hinten auf meiner Maschine bereits eine Trägerplatte für...
  • Oben