Neu auf GS, alt auf Moped

Diskutiere Neu auf GS, alt auf Moped im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Als Neuer will ich mich kurz vorstellen. Die 09er Q ist meine siebte BMW, aber bisher fast alles Strassen-Vierzylinder (K100RS, K1100RS...
chlöisu

chlöisu

Themenstarter
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Als Neuer will ich mich kurz vorstellen. Die 09er Q ist meine siebte BMW, aber bisher fast alles Strassen-Vierzylinder (K100RS, K1100RS, K1200RS, 2x K1200S). Die letzte habe ich für eine grosse Reise getauscht; es hätte Ägypten werden sollen, ging dann aber in Israel unglücklich zu Ende (www.polo-motorrad.ch, Chlöisu's Reise). Ausserdem fahre ich noch eine HD FXDX, mit der ich nach Route 66 noch 2 Monate in den USA rumgekurvt bin. Ich wohne im Emmental, Schweiz, in Mitten eines schönen Motorrad Gebiets, auch die Alpenpässe sind nicht allzu weit weg. Die Dolomiten und vor allem die französischen Seealpen, Route des Grandes Alpes, werden aber auch regelmässig besucht. Während der schrecklichen, motorradlosen Jahreszeit sind Ski und Snowboard in Adelboden angesagt.
Keep the rubber side down
Viele Grüsse
Klaus

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus,

willkommen von mir aus dem Münsterland in die Schweiz und viel Spaß mit der GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Neu auf GS, alt auf Moped

Neu auf GS, alt auf Moped - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Neu und doch alt. - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Oben