G
Gast 23485
Gast
Hallo!
Ich bin schon etwas älter, aber neu hier.
Morgen (24.9.2011) bekomme ich mein neue R 1200 GS TB
Bisher:
1971 Rabeneick 50 ccm
1972 Kreidler 50 ccm
1973 Vespa 150 ccm
1974 BMW R26 Bj. 1957
1981 BMW R100CS - bis 1982 wegen Ehepartner
ab 1992 Suzuki GS 550 ED (Red Suzi No. 295). Erstzulassung 06/1981 - ist nicht verkäuflich!
ab Sep. 2011 zuzüglich BMW R1200GS TB
Von 1972 bis 1974 intensives Geländetraining/Trial mit Mopped von Kumpel, auch Wettbewerb
R100CS wurde von mir umgebaut - Fallert-Nockenwelle, Ansaugkanäle usw. zuzüglich Fahrwerksänderungen - sie wollte mich in lang-gezogenen schnellen Kurven immer abschmeissen. Auch auf langsamen nassen Herbstlaub-Kurven - ASC gab es damals nicht.
Achso - Absteiger unfreiwillig: beim 25isten-mal habe ich aufgehört zum Zählen - alles bei Tempo unter 60, seit 1994 mit dem Unsinn aufgehört.
Nebenher interessiere ich mich für das Segelfliegen, bin dabei, den Segelflugschein zu machen.
soweit
Gunter
Ich bin schon etwas älter, aber neu hier.
Morgen (24.9.2011) bekomme ich mein neue R 1200 GS TB
Bisher:
1971 Rabeneick 50 ccm
1972 Kreidler 50 ccm
1973 Vespa 150 ccm
1974 BMW R26 Bj. 1957
1981 BMW R100CS - bis 1982 wegen Ehepartner
ab 1992 Suzuki GS 550 ED (Red Suzi No. 295). Erstzulassung 06/1981 - ist nicht verkäuflich!
ab Sep. 2011 zuzüglich BMW R1200GS TB
Von 1972 bis 1974 intensives Geländetraining/Trial mit Mopped von Kumpel, auch Wettbewerb
R100CS wurde von mir umgebaut - Fallert-Nockenwelle, Ansaugkanäle usw. zuzüglich Fahrwerksänderungen - sie wollte mich in lang-gezogenen schnellen Kurven immer abschmeissen. Auch auf langsamen nassen Herbstlaub-Kurven - ASC gab es damals nicht.
Achso - Absteiger unfreiwillig: beim 25isten-mal habe ich aufgehört zum Zählen - alles bei Tempo unter 60, seit 1994 mit dem Unsinn aufgehört.
Nebenher interessiere ich mich für das Segelfliegen, bin dabei, den Segelflugschein zu machen.
soweit
Gunter