NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich bin neu hier... Zu meiner Person: ich heiße Jürgen und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Ich bin auf der Suche nach einem...
G

GS-Jürgen

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
20
Auch ich bin neu hier...

Zu meiner Person: ich heiße Jürgen und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Alltagsbike, mit geringen Unterhlatskosten. Ich denke dabei an die GS650. Noch bin ich am überlegen... Aber ich denke ich entscheide mich vielleicht für sie. Kommt Zeit kommt "Rad". Was haltet ihr denn von der GS650 ?

Gruß an alle Bikerfreunde
Jürgen
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen in der Runde !
Zur 650er kann ich Dir nicht viel sagen da mir die 2Zylinder mehr liegen,
aber hier wirst Du sicherlich einige Aussagen zur 650er bekommen.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hi, die kleine GS ist schon ok, ich hatte 2 stück nacheinander mit der letzten 30 000 km in einen halben jahr abgespult, das teil macht richtig spass, aber noch mehr die 12 er :-)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,
vau zwo schrieb:
das teil macht richtig spass, aber noch mehr die 12 er :-)
das kann ich nur unterstreichen...

Wie immer du dich aber entscheidest: Herzlich Willkommen hier im Forum!
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
285
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

na denn, herzlich willkommen nd viel Spass bei lesen, schreiben und etc.!
 
H

Hommi

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
18
F 650 GS

Hallo Jürgen,

die F 650 GS ist ein tolles, schönes Motorrad. Soweit man nicht viel größer als 180 cm ist! Meine Frau fährt eine und ist begeistert.

Ich bin letztens mal die Dakar gefahren, was meinen 191 cm schon eher liegt. Aber mir fehlt nach fast 8 Jahren mit ca. 100 PS oder mehr einfach der Kick bei der Beschleunigung. Fühlt sich für mich immer ein bißchen nach Spielzeug an :twisted: :P : .
Bin mit meiner 12er hierbei übrigens mehr als zufrieden.

Ansonsten viel Spass im Forum und beim GS-Fahren

Hommi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jürgen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier on board
und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten!

Zur 650er kann ich Dir mangels Erfahrung mit selbiger
auch nichts sagen, aber eine 1200er oder 1150er kann
ich Dir auch nur wärmstens empfehlen!

Gruß Ron
 
G

GS-Jürgen

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
20
@Ron,
I know, I know. Wenn ich könnte wie ich wollte... Da ich das Mopped für den Weg zum Job benötige - tagein, tagaus, muss ich Prios auf die Wirtschaftlichkeit legen. Außerdem hatte ich schon einmal eine DR650 und war eingentlich begeistert. Sie hatte leider kein E-Starter, was mir zwar eigentlich nichts ausmachte, aber wenn sie in betriebswarmen Zustand ausging - und sie ging oft aus... war sie nur schwer wieder "anzukicken". Auf dauer nervt das, wenn man jedesmal eine Rettende Verkehrsinsel aufsuchen muss...
Jürgen
 
Thema:

NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet

NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben