Neu aus dem Schwäbischen Wald

Diskutiere Neu aus dem Schwäbischen Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Streng genommen heißt die Gegend: Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Naturpark...
F800GSOnly

F800GSOnly

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2024
Beiträge
11
Ort
Mannenberg
Modell
F 800 GS von 2008
Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme hier!
:jubel:
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
550
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Grüße aus Althütte:nicken: Von Oberndorf nach Mannenberg könnt ich den ganzen Tag fahren:cool:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.462
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus dem Landkreis Donau-Ries.

Dann war Ich ja gestern in Deiner nähe unterwegs. War auf der Platte, danach wollte meine Frau noch zum Ebnisee.

Dort sind wir aber nicht angekommen.....(keine Sorge, wir hatten keine Panne oder ähnliches)

Wir sind zufällig beim "Waldcafe Zur Einkehr" vorbeigekommen und da mussten wir die leckere Currywurst essen.

Mügge, wünscht allzeit gute Fahrt.
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
550
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Griasde aus dem Landkreis Donau-Ries.

Dann war Ich ja gestern in Deiner nähe unterwegs. War auf der Platte, danach wollte meine Frau noch zum Ebnisee.

Dort sind wir aber nicht angekommen.....(keine Sorge, wir hatten keine Panne oder ähnliches)

Wir sind zufällig beim "Waldcafe Zur Einkehr" vorbeigekommen und da mussten wir die leckere Currywurst essen.

Mügge, wünscht allzeit gute Fahrt.
Womöglich mit wilden Pommes? Ich labe mich immer an den Maultaschen mit Katosala
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Johannes, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
F800GSOnly

F800GSOnly

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2024
Beiträge
11
Ort
Mannenberg
Modell
F 800 GS von 2008
Zuletzt bearbeitet:
F800GSOnly

F800GSOnly

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2024
Beiträge
11
Ort
Mannenberg
Modell
F 800 GS von 2008
Griasde aus dem Landkreis Donau-Ries.

Dann war Ich ja gestern in Deiner nähe unterwegs. War auf der Platte, danach wollte meine Frau noch zum Ebnisee.

Dort sind wir aber nicht angekommen.....(keine Sorge, wir hatten keine Panne oder ähnliches)

Wir sind zufällig beim "Waldcafe Zur Einkehr" vorbeigekommen und da mussten wir die leckere Currywurst essen.

Mügge, wünscht allzeit gute Fahrt.
An der Platte fahre ich jeden Tag vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Da ist es auch schön kurvig...
Aber Mainhardter Wald und die Gegend ist auch toll...
Ebnisee ist halt am Wochenende sehr voll, aber unter der Woche ganz leer
Dir auch allzeit gute Fahrt
 
Thema:

Neu aus dem Schwäbischen Wald

Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Oben