Neu aus dem Warmen Südwesten

Diskutiere Neu aus dem Warmen Südwesten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, komme aus der nähe von Emmendingen. Bin 31 Jahre und Fahre eine 1200er GS BJ 2009. Kommt jemand hier aus der nähe? Gruß Thorsten
K

Kondi

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1
Ort
79276 Reute
Modell
R 1200 GS Bj: 09
Hallo,

komme aus der nähe von Emmendingen.
Bin 31 Jahre und Fahre eine 1200er GS BJ 2009.

Kommt jemand hier aus der nähe?


Gruß
Thorsten
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Willkommen auch von Frank ... in der Nähe wohn ich nicht , jedoch auf n Tripp im Irgendwo treffen wär schon drin .

Grüße , Frank .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Thema:

Neu aus dem Warmen Südwesten

Neu aus dem Warmen Südwesten - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum :-))

    Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum :-))

    Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Oben