Neu aus der Heide

Diskutiere Neu aus der Heide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, ich möchte mich als Neuer vorstellen. Ich wohne in der Lüneburger Heide und fahre schon über 20 Jahre (bin nicht mehr der...
C

Caspar

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo allerseits,

ich möchte mich als Neuer vorstellen. Ich wohne in der Lüneburger Heide und fahre schon über 20 Jahre (bin nicht mehr der Jüngste :o) verschiedene Bikes. Nach der R 1100 R bin ich Anfang dieser Saison auf ein 1200 GS umgestiegen und habe das nach 12.000 km nicht bereut :).

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe davon sehr profitiert. Deshalb habe ich mir nun vorgenommen, zukünftig auch meinen Beitrag zu leisten.

Viele Grüsse

Caspar

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Hallo Caspar,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deiner 1200 und das Sie weiterhin Störungsfrei läuft.

Brezel

C

Caspar

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Brezel,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Tja, so ganz und gar störungsfrei war es nicht. Ich habe das Moped (Bj 2004) mit 10.000 km von einem Freund gekauft. Bei 12.000 hat dann das Rücklicht den Geist augegeben. Kurz danach (Gesetz der Serie?!) das Fahrlicht.

Der Austausch der Lampen war allerdings derartig easy, dass das eigentlich nicht erwähneswert ist. Ansonsten war da bisher nur jede Menge Spass.

Gruß

Caspar

K

Klaus_D

Gast
Hallo Caspar,
na schau mal an, ein Nachbar von mir.

Erst einmal, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Ich wohne in Bispingen, woher aus der Heide kommst du? Wenn du Lust hast auf Stammtisch, gemeinsame Ausfahrten usw. dann komm doch mal bei uns vorbei (auf das Logo in meiner Signatur klicken). Am 31. fahren wir eine Tour durch unsere Heimat (Lüneburger Heide), wäre eine Gelegenheit, sich kennen zu lernen :)

C

Caspar

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Klaus,

ich wohne in Eyendorf. Das ist so klein, das muß man nicht kennen auch wenn man in der Nähe wohnt. Es liegt ca. 5 km von Salzhausen oder aus der anderen Richtung ca. 5 km von der Autobahnabfahrt Egestorf entfernt.

Vielen Dank für die nette Einladung. Ich habe mir mal kurz Eure Homepage angesehen. Sieht wirklich toll aus und ist professionell gemacht. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein bißchen weiter stöbern. Am 31. wird es wohl nicht klappen. Da bin ich (hoffentlich) mit meiner Frau (GS 1150) unterwegs nach Süden entweder Allgäu oder Südtirol. :D

Ich werde aber Eure Homepage im Auge behalten und dann klappt es auf jeden Fall irgendwann zumal Ihr ja ne ganze Menge lustiger Sachen macht. Ich freue mich drauf.

@Scubafat: Deine Homepage finde ich auch extrem :cool:. Du bist ja richtig motorverrückt ;). Bist Du schon mal Quad gefahren? Wenn ja, würden mich Deine Erfahrungen interessieren. Ich habe es vor kurzem mal gemacht, war für einen Biker eine interssante Erfahrung aber ich glaub ich bleibe doch lieber auf zwei Rädern.

Viele Grüsse

Caspar

K

Klaus_D

Gast
Hallo Caspar,

sag ich doch das wir Nachbarn sind. Na klar kenne ich Eyendorf, ist doch gleich um die Ecke bzw die nächste Autobahnabfahrt Richtung HH von Bispingen aus.

Schön das dir unser Internetauftritt gefällt. Von Homepage habe ich relativ wenig Ahnung (ich bin der Webmaster der Page), aber es gibt ja gute Programme, die einem vieles erleichtern :D .

Na dann erst mal euch schönen Urlaub und lasst noch ein paar Kurven übrig.
Wir sehen uns ;)

K

Kira

Gast
Hallo Caspar,
herzlich willkommen hier im Forum:)

gruß Birgit

D

devilsbreed

Gast
Auch von mir ein :) Willkommen im Forum.

Gruß Kalle

Thema:

Neu aus der Heide

Neu aus der Heide - Ähnliche Themen

• neues Forum?

neues Forum?: ? habe ich hier was verpasst mit dem neuen Forum? Gibt es irgendwo eine Info dazu? Hier im Forum dann auch besser abmelden?
  • (NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch

(NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch: Monopoly GO Würfel: So bekommst du kostenlose Würfel und nutzt sie richtig In Monopoly GO sind Würfel die wichtigste Ressource. Ohne sie kannst...
  • Nicht Neu hier!

Nicht Neu hier!: Warum ist auf einmal fast alles in Englisch und warum gibt es ein neues zweites GS Forum und warum klappt da die Anmeldung und die Rückmeldung...
  • Problem mit neuem Forum

Problem mit neuem Forum: Moin ich weiß ja ihr seid außer Dienst aber im neuen Forum existiert mein User Name nicht und ich kann mich nicht anmelden? Wurden die Konten...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht - Ähnliche Themen

• neues Forum?

neues Forum?: ? habe ich hier was verpasst mit dem neuen Forum? Gibt es irgendwo eine Info dazu? Hier im Forum dann auch besser abmelden?
  • (NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch

(NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch: Monopoly GO Würfel: So bekommst du kostenlose Würfel und nutzt sie richtig In Monopoly GO sind Würfel die wichtigste Ressource. Ohne sie kannst...
  • Nicht Neu hier!

Nicht Neu hier!: Warum ist auf einmal fast alles in Englisch und warum gibt es ein neues zweites GS Forum und warum klappt da die Anmeldung und die Rückmeldung...
  • Problem mit neuem Forum

Problem mit neuem Forum: Moin ich weiß ja ihr seid außer Dienst aber im neuen Forum existiert mein User Name nicht und ich kann mich nicht anmelden? Wurden die Konten...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Oben