Neu aus der Rhön

Diskutiere Neu aus der Rhön im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moje! Will mich kurz vorstellen, 57j (Gewicht und Größe sind vernachlässigbar), Ex-Harleyfahrer (knapp 25 Jahre) und habe mir nach 11 Monaten Pan...
M

Mulligan_65

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
63
Moje!

Will mich kurz vorstellen, 57j (Gewicht und Größe sind vernachlässigbar), Ex-Harleyfahrer (knapp 25 Jahre) und habe mir nach 11 Monaten Pan America kurzerhand eine Triple Black gekauft. Habe mich über die PA geärgert, eigentlich nur Kleinigkeiten wie Koffer, Schlösser, das ultranervige Motorgeräusch (hat mich auf dem letzten Trip fast wahnsinnig gemacht. (Nein, technische Ausfälle hatte ich nicht, keine SW-Probleme)
War eine Momententscheidung.
Die Probefahrt hat dann dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Trotzdem das Harley mit der PA einen extrem guten Wurf gemacht hat, fahrtechnisch sehr weit vorne ist, hat mich die GS bei der Probefahrt überzeugt. Fahrverhalten, Lautstärke, Motorgeräusch.
Insofern freue ich mich nun auf die nächsten Touren, Trips und lass mich mal überraschen.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
Herzlich willkommen aus Künzell.

Da wird ja wahrscheinlich die Heidelsteinstr. Schwarz beflaggt. :giggle:

Die GS bei B+W gekauft?
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
guten Morgen und herzlich willkommen aus
Kalbach .
Gruß
Thorsten
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moppes... :zwinkern:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Bin gespannt, wie Du als langjähriger und eingefleischter HD-Fahrer so einiges bei unserem Lieblings-Mopped einschätzen und erleben wirst. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen! (SLÜ)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.433
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich willkommen aus Oberfranken. :jubel:
 
Thema:

Neu aus der Rhön

Neu aus der Rhön - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben