Neu aus der Schweiz

Diskutiere Neu aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halo zusammen au der Schweiz, bin 48 Jahre alt, habe eine Tochter. Vor 3.5 Jahren angefangen u Töff fahren. Prüfung mit Harry Sportster 883...
K

Knaller66

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
4
Ort
Zürich
Modell
BMW R1250GS
Halo zusammen au der Schweiz,
bin 48 Jahre alt, habe eine Tochter.
Vor 3.5 Jahren angefangen u Töff fahren. Prüfung mit Harry Sportster 883 gemacht dann danach umgestiegen auf BMW
R1200R, nach ca. 1 Jahr eine GS1200 gekauft und jetzt seit September 19 die neue GS 1250.

Freue mich auf den Sommer um ein paar schöne Stunden auf der GS zu verbringen..
Güsse Oliver
 
alpendrifter

alpendrifter

Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
23
Ort
Waldstatt AR
Modell
R1200GS '05
Hallo Oliver


Gruss aus dem Appenzellerland.

Martin
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Wow, 4 Töffs in 3.5 Jahren! Ich hoffe, Du hattest gute Gründe... :frown:

Herzlich willkommen vom doppelten Nabel der Schweiz (ich in Basel). :rolleyes: Dies nur, falls Josef den Platz beanspruchen würde. Wir sehen uns hoffentlich auf dem Wursthügel!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.279
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!







Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
815
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Herzlich willkommen aus Mittelfranken

Gruss
Michael
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Oliver,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
G

Gast 32829

Gast
Wow, 4 Töffs in 3.5 Jahren! Ich hoffe, Du hattest gute Gründe... :frown:

Herzlich willkommen vom doppelten Nabel der Schweiz (ich in Basel). :rolleyes: Dies nur, falls Josef den Platz beanspruchen würde. Wir sehen uns hoffentlich auf dem Wursthügel!
Salü Knaller

Willkommen aus DER Maincity der Schweiz, Zürich mag etwas Geld haben, Basel hat die riechende Chemie,
aber wir hier in Bern haben Charme.

Und mit dem Wursthügel meinte Camaso den hier:

https://gurnigeltoefftraeff.ch/

Josef
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu aus der Schweiz

Neu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Oben