Neu aus Dormagen

Diskutiere Neu aus Dormagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich hab´s getan. Hab heute eine 08 er 1200GS geordert. Ist nach fast 10 Jahren Abstinenz mein neues Motorrad. Hatte sonst...
C

Center10

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Gemeinde,

ich hab´s getan.

Hab heute eine 08 er 1200GS geordert. Ist nach fast 10 Jahren Abstinenz mein neues Motorrad. Hatte sonst immer diese Jap. Plastikgeschosse.
Hoffe natürlich das die Maschiene eine Menge Freude bereitet nachdem sie mein Geldbeutel geleert hat.

Wenn hier GS Fahren aus Dormagen und Umgebeung mitlesen und schreiben so würd ich mich über einen Kontakt natürlich freuen.

Gruß
Ingo

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
na denn

allzeit gute fahrt und viel spaß....:)...im forum und auf der straße

C

Center10

Themenstarter
Modell
1200 GS
@ scubafat

Plastik ja, Geschoß ein deutliches NEIN- aber wer braucht das auch noch

Thema:

Neu aus Dormagen

Neu aus Dormagen - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lambdasonde -neu-

Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde. Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
  • Lambdasonde -neu- - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lambdasonde -neu-

Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde. Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
  • Oben