Neu aus EN

Diskutiere Neu aus EN im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo :), habe gerade das Forum entdeckt, bin begeistert und habe mich gleich angemeldet. Bin 43 Jahre, Familie, 1 Kind. Fahre seit 1992 wieder...
G

GS_Olli

Themenstarter
Modell
R1150GS
hallo :),

habe gerade das Forum entdeckt, bin begeistert und habe mich gleich angemeldet. Bin 43 Jahre, Familie, 1 Kind. Fahre seit 1992 wieder Motorrad.
Historie: Zündapp ZD 25; Honda CX 500, Sevenfifty, CB1000; Triumph Daytona 1200; BMW r1100GS, r1150GS bis Heute.
Wegen Zeitmangel gehe ich fast nur noch einmal im Jahr auf große Tour, ansonsten fahre ich sehr wenig. Dieses Jahr geht es Richtung Polen, Rumänien und Kroatien.

Gruß an Alle im Forum, GS_Olli

R

RAINI

Gast
Servas OLLI

Schönen Gruß aus AUSTRIA

Immer schön oben bleiben!!!

RAINI

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Neu aus EN

Neu aus EN - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lambdasonde -neu-

Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde. Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
  • Lambdasonde -neu- - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lambdasonde -neu-

Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde. Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
  • Oben