Neu aus Geisenfeld

Diskutiere Neu aus Geisenfeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand, über Euer Forum bin ich gestolpert, weil ich Hilfe für den Umbau der GS meiner Frau gesucht habe. Ob wir hier richtig sind, wird...
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
Servus beinand,
über Euer Forum bin ich gestolpert, weil ich Hilfe für den Umbau der GS meiner Frau gesucht habe. Ob wir hier richtig sind, wird sich aber erst noch zeigen müssen, da nichtmal sicher ist, ob wir die GS behalten werden. Doch zu unseren Problemen mehr in einem neuen Thread.
In jedem Fall habt Ihr ein sehr schönes und vor Allem interessantes Forum auf die Beine gestellt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen in der Runde und danke für's Lob. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Die Linke zum Gruß für CC aus der Pfalz :D

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Conny, hallo Chris,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland (weit im Norden). Wenn ihr die kleine GS verkauft einfach die RT mitverkaufen, eine große GS kaufen und schon seit ihr wieder mittendrin. ;)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
@ Berti,
Finger weg von meinem R(entner)T(ourer):D :D :D
 
biker_manny

biker_manny

Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
63
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Conny & Chris schrieb:
Servus beinand,
über Euer Forum bin ich gestolpert, weil ich Hilfe für den Umbau der GS meiner Frau gesucht habe. Ob wir hier richtig sind, wird sich aber erst noch zeigen müssen, da nichtmal sicher ist, ob wir die GS behalten werden. Doch zu unseren Problemen mehr in einem neuen Thread.
In jedem Fall habt Ihr ein sehr schönes und vor Allem interessantes Forum auf die Beine gestellt.
Servus Ihr zwoa Geisenfelder.

Schönen Gruß aus Hettenshausen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Conny, Hi Chris!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Hoffe, daß die nötigen Infos hier gefunden werden
und hoffentlich muß das Q-älbchen nicht daran
glauben. ;)

Gruß Ron
 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße, sind ja auch einige Nachbarn dabei:D
@ Ron, einige gute Tipps haben wir schon bekommen, werden deshalb eine neue Scheibe, Strassenreifen und Handprotectoren montieren; wenn's besser wird, wird das Kälbchen wohl überleben:D
@ Berti, ich habe Morgens um 06:00 90 km ins Büro, da kann ich auf meinem R(entner T(ourer) noch ein bisschen schlummern und komme nicht allzu frisch an.:confused:

Ich will hier nicht gleich auf ein anderes Forum (völlig markenfrei)hinweisen, aber wir haben am 21.04. wieder einen netten Stammtisch in Hohenwart, wenn jemand Interesse hat, einfach per PN.
Chris
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Conny & Chris schrieb:
@ Berti, ich habe Morgens um 06:00 90 km ins Büro, da kann ich auf meinem R(entner T(ourer) noch ein bisschen schlummern und komme nicht allzu frisch an.:confused:
Chris
Hallo Chris,

na dann darfst Du ausnahmsweise den R(entner) T(ourer) behalten.:D :D :D

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo ihr beiden

herzliches welcome und noch viel Spaß hier im Forum
von uns beiden
 
Thema:

Neu aus Geisenfeld

Neu aus Geisenfeld - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben