Neu aus Graz

Diskutiere Neu aus Graz im Neu hier? Forum im Bereich Community; noch ein ösi grüßt die runde. hole meine mitte märz ab. temperatursituation ähnlich wie in wien :( ich grüsse alle hier im forum spock
M

mr.spock

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
55
noch ein ösi grüßt die runde.

hole meine mitte märz ab. temperatursituation ähnlich wie in wien :(

ich grüsse alle hier im forum


spock
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Vulkanier!



Muß gut aussehen, diese Variante des Linke-Hand-Grußes. :twisted:

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Mr.Spock,

Da hast Du ja jetzt den Pokal für den Entferntesten User: Heimat --> Vulkan / Residenz --> Graz

Dann sei uns herzlich willkommen, und wenn Du ...ääh... zufällig die Telefonnummer von T'Pol hast, dann ........ :wink: :twisted:
 
Thema:

Neu aus Graz

Neu aus Graz - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Noch ein Neuer 1100 aus Graz

    Noch ein Neuer 1100 aus Graz: Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach...
  • ein neuer aus Graz / Österreich

    ein neuer aus Graz / Österreich: Hallo miteinander Heute ist es dann soweit. Ich werde heute Nachmittag meine Kuh abholen. Es handelt sich um eine 1150 GS Baujahr 2003 mit...
  • ein neuer aus Graz / Österreich - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Noch ein Neuer 1100 aus Graz

    Noch ein Neuer 1100 aus Graz: Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach...
  • ein neuer aus Graz / Österreich

    ein neuer aus Graz / Österreich: Hallo miteinander Heute ist es dann soweit. Ich werde heute Nachmittag meine Kuh abholen. Es handelt sich um eine 1150 GS Baujahr 2003 mit...
  • Oben