Neu aus Graz

Diskutiere Neu aus Graz im Neu hier? Forum im Bereich Community; noch ein ösi grüßt die runde. hole meine mitte märz ab. temperatursituation ähnlich wie in wien :( ich grüsse alle hier im forum spock
M

mr.spock

Themenstarter
noch ein ösi grüßt die runde.

hole meine mitte märz ab. temperatursituation ähnlich wie in wien :(

ich grüsse alle hier im forum

spock

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Vulkanier!

Muß gut aussehen, diese Variante des Linke-Hand-Grußes. :twisted:

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns!

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Mr.Spock,

Da hast Du ja jetzt den Pokal für den Entferntesten User: Heimat --> Vulkan / Residenz --> Graz

Dann sei uns herzlich willkommen, und wenn Du ...ääh... zufällig die Telefonnummer von T'Pol hast, dann ........ :wink: :twisted:

Thema:

Neu aus Graz

Neu aus Graz - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Noch ein Neuer 1100 aus Graz

Noch ein Neuer 1100 aus Graz: Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach...
  • ein neuer aus Graz / Österreich

ein neuer aus Graz / Österreich: Hallo miteinander Heute ist es dann soweit. Ich werde heute Nachmittag meine Kuh abholen. Es handelt sich um eine 1150 GS Baujahr 2003 mit...
  • ein neuer aus Graz / Österreich - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Noch ein Neuer 1100 aus Graz

Noch ein Neuer 1100 aus Graz: Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach...
  • ein neuer aus Graz / Österreich

ein neuer aus Graz / Österreich: Hallo miteinander Heute ist es dann soweit. Ich werde heute Nachmittag meine Kuh abholen. Es handelt sich um eine 1150 GS Baujahr 2003 mit...
  • Oben