Neu aus Neuss

Diskutiere Neu aus Neuss im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zuammen, seit kurzem fahre ich eine 1150 GS und möchte mich nun ordentlich hier vorstellen :zwinkern: Meine Mopedkarriere begann vor...
struetti

struetti

Themenstarter
Hallo zuammen,

seit kurzem fahre ich eine 1150 GS und möchte mich nun ordentlich hier vorstellen :zwinkern:

Meine Mopedkarriere begann vor langer Zeit auf einer Herkules Prima Pronto und steigerte sich über Herkules Ultra 80 RS, Yamsel XS400 mit Babypause über diverse Japaner bis zur heutigen Q. Im Großen und Ganzen ist die Q schon das was ich gesucht habe. Nur Power könnte sie noch ein wenig mehr haben. Aber der Evolution folgend kann ich mich da ja noch steigern. Zunächst darf sich meine kleine schwarze erstmal im September zwischen Timmelsjoch, Gardasee und Südtirol beweisen.

Ich hoffe hier auf einen entspannten Austausch mit Gleichgesinnten un den ein- oder andern Tip zum Moped.

In dem Sinne allen zunächst ein schönes Wochenende.

Gruß, Stefan

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er.

Bajaman

Bajaman

Hallo Stefan,

viel Spaß mit der GS.

VG von der anderen Rheinseite,
Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Hi Stefan;
können wir uns die Hände reichen mit der Zweiradkarriere .... nur bei mir war´s ne XS360 :-) Die 1150 ist schon eine gute Wahl. Meine hat ein Fallert- Tuning und damit 98ps. Hatte der Erstbesitzer machen lassen und war wohl nicht billig.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit ´nem Gruß aus dem (fast) Nachbardorf Erkelenz !!

struetti

struetti

Themenstarter
Vielen Dank für das herzliche Willkommen,

ist ja ganz schön was los hier.

Manni, ein anderes Mapping könnte eventuell bei mir anstehen. Aber warten wir den Urlaub erstmal ab... An Erkelenz fahre ich wöchentlich vorbei. Aber mit der Dose...

Thema:

Neu aus Neuss

Neu aus Neuss - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Ein Neuer aus Neuss

Ein Neuer aus Neuss: Hallo zusammen , wollte mich mal kurz vorstellen .Mein Name ist Frank bin 47 Jahre und komme aus Neuss am Rhein. Habe mir im September letztes...
  • Neuer GS-Fahrer aus Neuss sucht einen Stammtisch

Neuer GS-Fahrer aus Neuss sucht einen Stammtisch: Hallo zusammen , bin seid dem Wochenende besitzer einer GS . Suche hier in Neuss oder Umgebung einen GS Stammtisch zwechs austausch usw. Wer...
  • Neuer aus Neuss.

Neuer aus Neuss.: Hallo, habe nun seit 4 Wochen eine 12er GS und muß sagen, das Ding macht Spaß.:) Bis jetzt bin ich nur Supersportler gefahren, aber jetzt im...
  • Neuer aus Neuss. - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Ein Neuer aus Neuss

Ein Neuer aus Neuss: Hallo zusammen , wollte mich mal kurz vorstellen .Mein Name ist Frank bin 47 Jahre und komme aus Neuss am Rhein. Habe mir im September letztes...
  • Neuer GS-Fahrer aus Neuss sucht einen Stammtisch

Neuer GS-Fahrer aus Neuss sucht einen Stammtisch: Hallo zusammen , bin seid dem Wochenende besitzer einer GS . Suche hier in Neuss oder Umgebung einen GS Stammtisch zwechs austausch usw. Wer...
  • Neuer aus Neuss.

Neuer aus Neuss.: Hallo, habe nun seit 4 Wochen eine 12er GS und muß sagen, das Ding macht Spaß.:) Bis jetzt bin ich nur Supersportler gefahren, aber jetzt im...
  • Oben