Neu aus Sachsen-Anhalt

Diskutiere Neu aus Sachsen-Anhalt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein froehliches Hallo aus SA! Seit langem lese ich hier schon mit und nun soll es Ernst werden: Eine Q soll in den Stall. Vor 14 Jahren hat...
I

Intclimb

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
6
Ort
Scheuder / Sachsen-Anhalt
Modell
R1100GS (1997)
Ein froehliches Hallo aus SA!

Seit langem lese ich hier schon mit und nun soll es Ernst werden: Eine Q soll in den Stall.

Vor 14 Jahren hat alles mit einer Virago 700 angefangen. Dann kam ein Umzug dem sie zum Opfer viel. Seit dem habe ich nur auf geliehenen Maschienen gesessen, auch mal auf R1200GS.

Nun schaue ich nach einer R1100GS.

Always keep the rubber side down!

Intclimb
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
Ein froehliches Hallo aus SA!

Seit langem lese ich hier schon mit und nun soll es Ernst werden: Eine Q soll in den Stall.

Vor 14 Jahren hat alles mit einer Virago 700 angefangen. Dann kam ein Umzug dem sie zum Opfer viel. Seit dem habe ich nur auf geliehenen Maschienen gesessen, auch mal auf R1200GS.

Nun schaue ich nach einer R1100GS.

Always keep the rubber side down!

Intclimb
Dann hast du ja die sonnige Zeit gar nicht genutzt. Oder?
Aus welcher ecke kommst du denn?
 
I

Intclimb

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
6
Ort
Scheuder / Sachsen-Anhalt
Modell
R1100GS (1997)
Hallo Bass_t,

bisher war nur 1 Tag in der Gegend von LA möglich :o

Ich aus der Ecke Köthen - Dessau.
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Auch von mir 'Herzlich Willkommen'
Lg Micha
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen"

Gruß
Mario
 
T

TomLaker

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
186
Ort
Kassel
Modell
LC-GSA und K1300R
Willkommen hier im Forum!

Ich komme ursprünglich aus Bernburg, bin dann aber in die kurvenreichere Gegend von Kassel gezogen. :cool:

Die 1100er ist eine gute Wahl. Ich freu mich immer, wenn ich eine sehe. Mein Schwager in BBG übernimmt bald meine. Dann bleibt sie in der Familie. :o
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Gruß aus MD.
Komme ursprünglich aus der Akener Ecke.
 
Thema:

Neu aus Sachsen-Anhalt

Neu aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

    Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • Neuer Sachse mit GS

    Neuer Sachse mit GS: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Oben