Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

Diskutiere Neu dabei: Pete aus Nordfriesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann Hochseekatamaran, 1 Jahr auf See, Auswanderung nach NZ, nach 4 Jahren wieder in D, Familie gegründet, kein segeln oder Bike fahren mehr. Jetzt fange ich wieder an. Nach zwei kurzen Episoden mit einer V-Strom 1000 und einer R 1200 RT jetzt bei der R 1200 GS gelandet. Mit der bin ich wieder ganz in meinem Element.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.401
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum Pete und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.639
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

Nordfriesland ist groß ... und schön.

Meine Frau habe ich aus Husum entführt.

Viel Spaß hier!
 
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Moin,

Nordfriesland ist groß ... und schön.

Meine Frau habe ich aus Husum entführt.

Viel Spaß hier!
Danke Bernd, habe mich über Deine Nachricht gefreut. Ich wohne in Garding bei SPO und bin öfter mal in Husum. Jetzt weiß ich ja, was da fehlt: Deine Frau! Lieben Gruß aus ihrer Heimat!
Pete
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
823
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.221
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner GS.
Vielen Dank für Deine Willkommensnachricht. Meine Verwandtschaft kommt aus dem Rheinland, genauer gesagt vom Hunsrück (Kastellaun). Schöne Gegend dort.
 
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
Moin Volker, danke für Deine Nachricht und Deine Wünsche. Das wünsche ich mir auch - und Dir.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Willkommen und beste grüße vonner Nordsee :5moped:
 
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Moin Lukas (?),
danke für Deinen Willkommensgruß. Du wohnst ja fast gleich um die Ecke. Wir wohnen in Garding bei SPO. Meine Frau und ich haben uns für sie gerade bei Wilhelmsen die tiefer gelegte F 750 und eine werksseitig tiefergelegte 1200 GS angeschaut. Leider werden wir beide noch von Knie-OPs ausgebremst. Aber bald geht es wieder los!
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin .. ja Lukas :) angenehm

Wilhelmsen ist Cool... warste bei Fritz ? ich sag immer FritzBlitz, Weiler so Hektisch ist, aber ganz okay.
Da hab ich unsere 850 er gekauft letztes Jahr
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.861
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Willkommen und Gruß aus Hamburg. Komme eigentlich aus Bredstedt und war in Husum auf der Berufsfachschule.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Thema:

Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

Neu dabei: Pete aus Nordfriesland - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Neu aus Österreich dabei

    Neu aus Österreich dabei: Hallo an alle und ein Dankeschön das ich auch dabei sein darf
  • Neu aus Österreich dabei - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Neu aus Österreich dabei

    Neu aus Österreich dabei: Hallo an alle und ein Dankeschön das ich auch dabei sein darf
  • Oben