Neu dazugekommen

Diskutiere Neu dazugekommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Harald, Gruß aus Biwera und willkommen im Forum. Wenn du in den Odenwald fährst, kommst du ja bei mir vorbei. Der Klaus aus Reinheim ist ein...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hallo Harald,
Gruß aus Biwera und willkommen im Forum. Wenn du in den Odenwald fährst, kommst du ja bei mir vorbei. Der Klaus aus Reinheim ist ein Bekannter von mir, wir können gerne mal zusammen eine Runde drehen.

Gruß Georg

GS-Messel

GS-Messel

Themenstarter
Hallo Harald,
Gruß aus Biwera und willkommen im Forum. Wenn du in den Odenwald fährst, kommst du ja bei mir vorbei. Der Klaus aus Reinheim ist ein Bekannter von mir, wir können gerne mal zusammen eine Runde drehen.

Gruß Georg
Hallo Georg,
Super freu mich drauf diese Woche und das Wochenende bin ich ja beim Schliersee.
Aber das Wochenende danach fals ihr beide möchtet sehr gerne.
Können uns ja kurzfristig absprechen.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

GS-Messel

GS-Messel

Themenstarter
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
hey,
Danke dir kann man immer gut gebrauchen.
Auch Dir unfallfreie Fahrt.
Gruß Harald

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Harald,

wer Darmstadt kennt (so ein klein bisschen), der weiß Dich mit dem Namen sofort geografisch einzuordnen, die Grube Messel hab ich in meiner kurzen Darmstädter Zeit nie besucht, vielleicht hol ich das mal nach.

Bis dahin viel Spaß im Forum und mit dem Moped, Grüße aus dem Sauerland

Martin

GS-Messel

GS-Messel

Themenstarter
Hallo Harald,

wer Darmstadt kennt (so ein klein bisschen), der weiß Dich mit dem Namen sofort geografisch einzuordnen, die Grube Messel hab ich in meiner kurzen Darmstädter Zeit nie besucht, vielleicht hol ich das mal nach.

Bis dahin viel Spaß im Forum und mit dem Moped, Grüße aus dem Sauerland

Martin
Hallo Martin,
Wenn du mal wieder vorbeikommst
sag bescheid.
Können gerne zusammen ne runde drehen oder und auf ein Bierchen bei mir . Freu mich immer auf Benzin Gespräche.
Gruß Harald

Thema:

Neu dazugekommen

Neu dazugekommen - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • neu aus Österreich dazugekommen

neu aus Österreich dazugekommen: Hallo, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit. Habe seit kurzem meine eigene 1200 GS BJ2008 im Stall stehen. Freu mich riesig. Hatte...
  • neu aus Österreich dazugekommen - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • neu aus Österreich dazugekommen

neu aus Österreich dazugekommen: Hallo, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit. Habe seit kurzem meine eigene 1200 GS BJ2008 im Stall stehen. Freu mich riesig. Hatte...
  • Oben