Neu hier aber noch Ohne

Diskutiere Neu hier aber noch Ohne im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute Lese seit ein paar Tage hier im Forum mit und es hat mir sofort gefallen was ihr so schreibt. Sehr kompetent und informativ. Habe...
J

joshua

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
2
Ort
im tiefen Süden Hessens
Hallo Leute

Lese seit ein paar Tage hier im Forum mit und es hat mir sofort gefallen was ihr so schreibt. Sehr kompetent und informativ.

Habe mich gestern nach 8 Jahren von meiner Honda VFR (duck) getrennt und spiele nun mit dem Gedanken mir eine R1200GS anzuschaffen. :cool:

Werde mich ab morgen mal beim Freundlichen hier in Südhessen umschauen und sehen ob ich noch vor der Mwst-Erhöhung;) zuschlage. Ich denke dass ich die Maschine vorwiegend auf der Straße einsetzen werde. Gelände ist nicht so mein Ding; zumindest bis jetzt.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
joshua

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.:D
Gratuliere zur eventuellen Neuerwerbung,obwohl die VFR auch ein feines Teil ist.;)
Gruß
Schneuzer
 
FJXX

FJXX

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
50
Ort
Brigachtal (VS)
Modell
R1200GS, blau
Hallo
Joshua,

Willkommen hier im Forum. Letztes Jahr, etwa zur gleichen Zeit war ich noch Besitzer einer Honda CBR1100XX - und hatte mich nach nur einer Probefahrt mit ner GS hier im forum angemeldet. Im April dann hab ich zugeschlagen und mein Japan Import gegen die GS getauscht :) Nun bin ich 16.000 KM mit der Kuh gefahren und hab keinen davon bereut - auch in den Alpen hatten wir viel Spass zusammen. Ist schon ein schönes Gefährt - also fahrtechnisch gesehen... Optisch gibt's sicher schönere, aber wenn man auf dem Bock sitzt, sieht man es ja eh nicht - und ob's anderen gefällt ist mir wurscht.

Also - ein Tausch von japanischen Vierzylindern auf zwei bayerische kann ich nur empfehlen. Nur Mut!!!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Joshua!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Viel Glück bei Deiner Suche nach der GS und
halte uns auf dem Laufenden, wenn es soweit
ist.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen. :)
Das mit dem Erdferkeln wird schon werden. ;) :p :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
joshua schrieb:
Ich denke dass ich die Maschine vorwiegend auf der Straße einsetzen werde. Gelände ist nicht so mein Ding; zumindest bis jetzt.
Was nicht ist, wird sicher noch werden. :D
Ich hab auch erst nach den ersten Versuchen etwas Geschmack am Fahren auf unbefestigten Wegen gefunden. Besonders im Urlaub, in Ländern in denen noch nicht überall ein Verbotsschild oder ein Zaun im Weg steht, kann man mit einer GS erst so richtig die Gegend erkunden.

Herzlich willkommen hier. ;)
 
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo Joshua,

ich kann dich in Deinem Vorhaben nur bestärken. Bin selber neu in dem Forum und habe vor 4 Wochen meine Fazer 1000 gegen eine 1200 GS getauscht.:D :D :D
Die ersten 30 Kilometer dachte ich, was hast du da getan! Aber mittlerweile bekomme ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Die läßt sich nicht nur wirklich gut fahren, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. Halt nicht so klassisch wie ein japanischer Vierzylinder.
Der Boxer ist etwas gewöhnungsbedürftig und hat auch nicht soviel Power wie meine Fazer, aber sie ist so handlich und die Power reicht mir allemale.

Viel Spaß noch

Gruß Chris
 
Thema:

Neu hier aber noch Ohne

Neu hier aber noch Ohne - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben