neu hier - aber sonst ist alles alt

Diskutiere neu hier - aber sonst ist alles alt im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo gs-freunde ja - wirklich neu ist lediglich meine anmeldung hier im forum. ansonsten bin ich mein moped und alles was um das thema rankt...
S

schnucke

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
3
hallo gs-freunde

ja - wirklich neu ist lediglich meine anmeldung hier im forum. ansonsten bin ich mein moped und alles was um das thema rankt schon eher alt.

mit 41 lenzen bin ich im allerbesten bmw alter, habe aber keinen bart, bauch oder klapphelm. meine gs ist eine 1100 und nun auch schon gut 11 jahre alt. geschafft habe ich in der zeit mal gerade 62000 km, jeden einzelnen davon aber in vollen zügen genossen. ich liebe die eher "so zügige gangart wie möglich", bin aber stets darauf bedacht "meine" kurven (linie) so sauber wie möglich zu fahren und meine mitmenschen dabei so wenig wie möglich zu belasten.
unterwegs bin ich bevorzugt in den italienischen alpen auf engen und abseits gelegenen straßen. habe dabei meinen gesammten hausstand dabei und nächtige fernab jeglicher zivilisation wenn möglich ohne zelt.

schrauben tue ich zumeist selber. allerdings mußte ich noch nicht allzuviel an der kiste rumschrauben. auch wenn das gute stück aus der allerersten generation ist, hat sie stets ihren dienst zuverlässig getan. defekte bisher waren lediglich eine gebrochene tachowelle und ein lecker hautbremszylinder.

leider ist mein moped familienbedingt interessentechnisch ins vierte oder fünfte glied abgerutscht. mehr als zwei vier/fünf tagestouren schaffe ich im jahr nicht. hat aber das gute an sich das ich noch viele viele jahre mit meiner guten alten gs unterwegs sein kann. mal was neues - ja, aber nur wenn´s unbedingt nötig ist.

grüße an euch alle direkt aus münchen - allerdings nicht vom moped aus - ich hab´das grüssen dick - arm auf arm runter, wieder mal am handprotektor hängenbleiben - nee nee - ist nicht so mein ding.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Martin,

dann mal herzlich willkommen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Martin,
schöne Vorstellung! Viel Spaß hier im Forum! :)
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
salve und weiterhin gute Fahrt auf den italienischen Sträßchen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
schnucke schrieb:
und ein lecker hautbremszylinder
Bitte, was ist das denn? :shock:
Hört sich ja nach einer heissen Nummer an. :twisted:

Aber erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn Du Deine 11er weiterhin so schonst, dann werdet ihr beide
wohl gemeinsam in Würde ein hohes Alter erreichen.
Und wenn es doch ab und zu auf die Piste geht, dann weiterhin
gute Fahrt und unkaputte Heimkehr.

Gruß Ron
 
Thema:

neu hier - aber sonst ist alles alt

neu hier - aber sonst ist alles alt - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben