Neu hier aus dem Schönen Kärnten

Diskutiere Neu hier aus dem Schönen Kärnten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
Stefano1991

Stefano1991

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2024
Beiträge
2
Ort
Spittal an der Drau
Modell
1250 Rally 2023
Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen

Zu meiner Person

Ich bin 33 Jahre alt und leidenschaftlicher Motorradfahrer, Jahrelang auf Ducati unterwegs
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.361
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.300
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen 💚 Österreichs.
Gersil
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
758
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
983
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.237
Ort
Wien
Modell
1250er
Oh, ein Spittaler 👍
#metoo
Wenn ich das nächste mal wieder da bin, könnten wir bei Schönwetter eine kleine Runde machen 😉

Friaul - Sella Nivea-Soča-Vrsič-Tarvis (Kaffee)
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.797
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stefano, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Neu hier aus dem Schönen Kärnten

Neu hier aus dem Schönen Kärnten - Ähnliche Themen

  • Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

    Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Biete Sonstiges Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU

    Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU: Biete aus Werkstattauflösung wegen Todesfall für BMW R 1200 GS & RT & R ab Baujahr 2010 Wössner Schmiedekolben NEU Einmaliger Sonderpreis €...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

    Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Biete Bekleidung BMW RainLock2 Gr XL Neu

    BMW RainLock2 Gr XL Neu: Biete eine BMW Rain Lock 2 Regenhose Neu Gr.XL 78 Euro
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

    Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen - Ähnliche Themen

  • Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

    Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Biete Sonstiges Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU

    Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU: Biete aus Werkstattauflösung wegen Todesfall für BMW R 1200 GS & RT & R ab Baujahr 2010 Wössner Schmiedekolben NEU Einmaliger Sonderpreis €...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

    Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Biete Bekleidung BMW RainLock2 Gr XL Neu

    BMW RainLock2 Gr XL Neu: Biete eine BMW Rain Lock 2 Regenhose Neu Gr.XL 78 Euro
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

    Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Oben