Diskutiere Neu hier aus dem schwabenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin neu ,habe mir eine 1200 GS gekauft 2 jahre Alt habe noch alte koffer von Givi giebts den irgend jemand der weis wo ich halter bekomme die passen?
Dort gibt es, alles was dein Herz begehrt und was Du so an Zubehör für deine GIVI`S brauchst!
Wenn Du nicht weiter weißt, direkt dort anrufen und das kompetente Team wird Dir weiterhelfen.
Zudem sind die Preise human und oftmals laufen dort gute Rabattaktionen.
In eigener Sache :
Mit Kofferträgern, von SW Motech...und einem Adapterkit, passen auch deine Koffer an deine GS ...denke ich mal!
Die haben eigentlich,für jedes System und fast alle Koffer Adapter verfügbar. Sehr gutes robustes Material.
Nochmal in eigener Sache :
GLÜCKWUNSCH zu deiner 1200er GS ! Viel Spass und linke Hand zum Gruss aus der Umgebung von Stuttgart !!!
Wenn Du noch weitere Fragen hast, einfach melden.
erst mal Glückwunsch zur fast neuen GS und viel Spass auf der Gass und hier im Forum !
zu den Givi-Koffern kann ich nicht so viel sagen, da ich ganz glücklich mit den Originalen bin
Falls du deine Givis gebraucht an den Mann bringen kannst, besorge dir die variablen Standard-GS-Koffer ... kosten gebraucht so um die 450 € und passen ganz gut zur GS.
Gruss, Volker
PS: falls du Lust auf ne gesellige Truppe aus dem Stuttgarter Raum hast ... schau doch einfach mal vorbei, beiS.W.A.T.
BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer - Ähnliche Themen
BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...