Neu hier und doch nicht neu;-)

Diskutiere Neu hier und doch nicht neu;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes...
P

pidder

Themenstarter
Modell
1300 GS Trophy ASA
Hallo, nach vielen vielen Jahren Pause hat es mich wieder auf eine GS und diesmal eine ASA-1300GS getrieben. Ich hoffe auf ein stabil laufendes Mopped, sodass ich hier im Forum meinen Frust nicht abladen brauche. Allen allzeit eine gute Fahrt

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mit dieser Erwartung, hier den Frust nicht abladen zu müssen, hätte ich mir gar keine 1300er gekauft. Wahrscheinlich gar kein Motorrad.

Dass in Foren in allererster Linie über Mängel berichtet wird, gehört dazu und ist häufig hilfreich.

Viel Spaß mit deiner ADV!

P

pidder

Themenstarter
Modell
1300 GS Trophy ASA
Mit dieser Erwartung, hier den Frust nicht abladen zu müssen, hätte ich mir gar keine 1300er gekauft. Wahrscheinlich gar kein Motorrad.

Dass in Foren in allererster Linie über Mängel berichtet wird, gehört dazu und ist häufig hilfreich.

Viel Spaß mit deiner ADV!
Für mich war ASA das ausschlaggebende Feature, wollte nicht ewig warten bis alle Kinderkrankheit weg sind. Immerhin hat der Erstkäufer b 6tkm problemlos „geschafft“ 😂.

Thema:

Neu hier und doch nicht neu;-)

Neu hier und doch nicht neu;-) - Ähnliche Themen

• zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Ein neuer…😊 - Ähnliche Themen

• zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Oben