Neu hier - und gleich ne Frage...

Diskutiere Neu hier - und gleich ne Frage... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo beisammen, ich habe seit Dienstag eine neue 1200er Kuh, mein erstes Motorrad seit ich den Führerschein habe (1998). Übe schon fleißig (naja...
simmerl

simmerl

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
101
Ort
München
Modell
G650 XCountry
Hallo beisammen,
ich habe seit Dienstag eine neue 1200er Kuh, mein erstes Motorrad seit ich den Führerschein habe (1998). Übe schon fleißig (naja, je nach dem wie es das miese Wetter derzeit zulässt) und bin immer noch voll verknallt in meine neue Anschaffung.

Aber gleich eine Frage: was wird denn unter Konstantfahrruckeln (KFR) verstanden? Das taucht im zusammenhang mit Boxermotoren immer wieder auf....

Danke und bis demnächst!
Simon
 
simmerl

simmerl

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
101
Ort
München
Modell
G650 XCountry
Hi indsmen,
naja, erwähnt wird der Begriff oft, nur eine konkrete Beschreibung fand ich nicht. Danke für den Link!
Simon
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Simon,

na die Frage ist ja schon beantwortet, somit sei uns herzlich willkommen.:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Simon!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Viel Spaß und allzeit gute (und ruckelfreie) Fahrt
mit Deiner Q.

Gruß Ron
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo Simmerl,
zuerst herlichen Glückwunsch zum neuen Tier.
Wenn eine Kuh nicht ruckelt, ist sie aus.
Gute Fahrt und Grüße aus München
Peter
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Tach simon

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet!

Gruß L7
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hi Simon
Willkommen im Forum und gute Fahrt ohne Ruckeln...
Gruss, Harry
 
Thema:

Neu hier - und gleich ne Frage...

Neu hier - und gleich ne Frage... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben