Neu hier und schon dankbar für gefundene Tips!

Diskutiere Neu hier und schon dankbar für gefundene Tips! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erst mal Hey @All, ich bin neu hier, heiße Marcus, bin 37 und bin seit 1997 begeisterter GS-Fahrer. Seit drei Jahren toure ich auch nicht mehr...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Erst mal Hey @All,

ich bin neu hier, heiße Marcus, bin 37 und bin seit 1997 begeisterter GS-Fahrer. Seit drei Jahren toure ich auch nicht mehr allein durch die Gegend, sondern meine Frau, Heike (36), ist immer als Sozia dabei. Allerdings habe ich mich erst mal allein angemeldet, da wir nicht gleich eine "Doppel-Anmeldung" machen wollten....allerdings kann es, wenn es keinen stört, schon mal sein, daß Heike unter meinem Login rein schaut.

In meiner Signatur könnt Ihr gleich erkennen, daß hier steht "noch" 1100GS.....wenn alles klappt, wird sich das am Samstag ändern, denn ich werde mir einen 1150 ADV anschauen. Hier im Forum habe ich zumindest schon mal erfahren, daß ich mir das mit meinen 180 gut erlauben kann.
Und somit hoffe ich, meine Unterschrift bald ändern zu können - und dann hier einen Nachruf auf meine 1100er schreiben zu dürfen, die ich mit 100.000km in Rente schicke....

Bis dann, hoffe auf viele gute Themen!!! :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Marcus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß das mit der
ADV klappt und bin schon auf Deinen Nachruf für
Deine 100.000er-Rentnerin gespannt. ;-)

Da Du Deinen Nick schon erklärt hast: gibt es Hoffnung,
hier mal ein paar Bilder von Deinen Touren zu sehen?

Gruß Ron
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Marcus und Heike
Herzlich willkommen ihr zwei....ich finde es ganz toll daß das Hobby euch beiden gefällt. Viel Spaß und einen erfolgreichen Einkauf mit Deiner neuen Q.
Grüße aus dem Allgäu..Christoph
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Marcus,

herzlich willkommen in der Runde.
Dann hoffe ich mal für dich das am Samstag alles klappt und deine 11er noch einen netten "Gnadenof" findet. :wink:
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey noch mal 8)

@Ron: Klar werde ich auch hier ein paar bilder zum Besten geben....erst mal sehen, was hier für Bilder so gewünscht sind :twisted:
Wenn ich eines habe, dann sind das Bilder - kommt uns recht zugute, denn Heike hat meinen jahrelangen Traum (eine Schottland-Seite) in die Wirklichkeit umgesetzt. Da wir hier aber keine regelrechte Galerie machen werden, freue ich mich immer, die Bilder auch auf einem anderen Wege Interessierten zugänglich zu machen.

@All: Danke für die freundliche Aufnahme hier!!! Wundert mich, daß ich Euch hier nicht eher gefunden habe......dabei fahre ich doch seit 1997 GS und bin sicher, daß ich den einen oder anderen von Euch schon mal getroffen habe - in Schottland kommt ständig eine GS oder ADV plötzöich und unerwartet um die nächste Ecke geschossen!! :twisted: :twisted:

Jetzt werd ich erst mal in den Technik-Bereich schauen.......zwar habe ich die ADV noch nicht, aber Fragen sind trotzdem schon da!
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Markus
Auch von mir aus der Schweiz ein herzliches Willkommen und hoffentlich klappt es mit der ADV.
Wünsche Dir (Euch) stets unfallfreie Fahrt,
Gruss, Harry
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Na dann , Willkommen hier im Forum
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Hallo Highlander

Sei gegrüßt, "Alter Schotte"... 8)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Gruß L7

PS: Sehe ich gerade, n'Mülheimer, dat is ja'n Ding
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
L7 schrieb:
PS: Sehe ich gerade, n'Mülheimer, dat is ja'n Ding
Hey L7,

habe schon gesehen, daß hier mehr als nur einen gibt;-)
Bin ja mal gespannt, ob man sich mal trifft!
 
GStourer

GStourer

Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
9
Ort
Bad Sooden-Allendorf
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo, ihr Zwei ...
auch von mir ein herzliches Willkommen und allseits tolle Tourerlebnisse.
Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird. Jedes Jahr das gleiche Theater !!

Gruß aus Kassel
GSTourer
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey GSTourer,
ich kann Dir sagen: Der Frühling ist da!!!! Als ich am Montag das erste mal mit meiner ADV unterwegs war (Samstag gebraucht gekauft) habe ich es ganz deutlich gefühlt 8) Sch... auf die 4° :twisted:
 
Thema:

Neu hier und schon dankbar für gefundene Tips!

Neu hier und schon dankbar für gefundene Tips! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben