Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich bin der Steffen und frisch gebackener GS-Fahrer. Ich fahre eine R1150GS BJ.2000:D Ich hoffe ihr seid nicht all zu genervt von meinen...
S

Steve72

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
4
Modell
R1150GS
Servus, ich bin der Steffen und frisch gebackener GS-Fahrer.
Ich fahre eine R1150GS BJ.2000:D

Ich hoffe ihr seid nicht all zu genervt von meinen Fragen;)

Grüße, Steffen
 
S

Steve72

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
4
Modell
R1150GS
Hallo Shadow76,
interessante Seite👍
 
S

Steve72

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
4
Modell
R1150GS
Ok, ich werds mir überlegen :D
München ist halt ne Ecke weg, wäre aber meine Wahlheimat:p
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis bei Heidelberg

Grüße, Steffen
 
S

Steve72

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
4
Modell
R1150GS
Ich hab gemerkt, ich hab ja noch gar nichts über mich verraten:p
Ich bin 42 Jahre alt, hoffentlich bald geschieden, habe zwei wunderbare Kinder und eben jetzt ein neues Spielzeug;)
Den Lappen hab ich erst vor einigen Wochen gemacht, also absoluter Rookie.
Wir haben im Ort einen Motorrad-Club, da werd ich jetzt mal Mitglied werden und Kilometer sammeln:D

Grüße, Steffen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in transparent zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in transparent zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Oben