Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich bin der Steffen und frisch gebackener GS-Fahrer. Ich fahre eine R1150GS BJ.2000:D Ich hoffe ihr seid nicht all zu genervt von meinen...
S

Steve72

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
4
Modell
R1150GS
Servus, ich bin der Steffen und frisch gebackener GS-Fahrer.
Ich fahre eine R1150GS BJ.2000:D

Ich hoffe ihr seid nicht all zu genervt von meinen Fragen;)

Grüße, Steffen
 
S

Steve72

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
4
Modell
R1150GS
Hallo Shadow76,
interessante Seite👍
 
S

Steve72

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
4
Modell
R1150GS
Ok, ich werds mir überlegen :D
München ist halt ne Ecke weg, wäre aber meine Wahlheimat:p
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis bei Heidelberg

Grüße, Steffen
 
S

Steve72

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
4
Modell
R1150GS
Ich hab gemerkt, ich hab ja noch gar nichts über mich verraten:p
Ich bin 42 Jahre alt, hoffentlich bald geschieden, habe zwei wunderbare Kinder und eben jetzt ein neues Spielzeug;)
Den Lappen hab ich erst vor einigen Wochen gemacht, also absoluter Rookie.
Wir haben im Ort einen Motorrad-Club, da werd ich jetzt mal Mitglied werden und Kilometer sammeln:D

Grüße, Steffen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

    Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Ein Neuer aus dem Bergischen Land.

    Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen. So...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

    Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Rukka Simot Gr46 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

    Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Ein Neuer aus dem Bergischen Land.

    Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen. So...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

    Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Oben