Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich bin der Steffen und frisch gebackener GS-Fahrer. Ich fahre eine R1150GS BJ.2000:D Ich hoffe ihr seid nicht all zu genervt von meinen...
S

Steve72

Themenstarter
Modell
R1150GS
Servus, ich bin der Steffen und frisch gebackener GS-Fahrer.
Ich fahre eine R1150GS BJ.2000:D

Ich hoffe ihr seid nicht all zu genervt von meinen Fragen;)

Grüße, Steffen

S

Steve72

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Shadow76,
interessante Seite👍

S

Steve72

Themenstarter
Modell
R1150GS
Ok, ich werds mir überlegen :D
München ist halt ne Ecke weg, wäre aber meine Wahlheimat:p
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis bei Heidelberg

Grüße, Steffen

S

Steve72

Themenstarter
Modell
R1150GS
Ich hab gemerkt, ich hab ja noch gar nichts über mich verraten:p
Ich bin 42 Jahre alt, hoffentlich bald geschieden, habe zwei wunderbare Kinder und eben jetzt ein neues Spielzeug;)
Den Lappen hab ich erst vor einigen Wochen gemacht, also absoluter Rookie.
Wir haben im Ort einen Motorrad-Club, da werd ich jetzt mal Mitglied werden und Kilometer sammeln:D

Grüße, Steffen

S

sprinter

Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu"

Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen. Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
  • Biete Bekleidung Neue BMW-Furkahose

Neue BMW-Furkahose: Wegen Fehlkauf verkaufe ich eine neue Furka Motorradhose in Größe 56 Preis 380.- Euro VB Anprobieren, sowie Abholung möglich Versand 10,99 Euro
  • Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu"

Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen. Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
  • Biete Bekleidung Neue BMW-Furkahose

Neue BMW-Furkahose: Wegen Fehlkauf verkaufe ich eine neue Furka Motorradhose in Größe 56 Preis 380.- Euro VB Anprobieren, sowie Abholung möglich Versand 10,99 Euro
  • Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Oben