Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, auch Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf und fahre mit kleinen Unterbrechungen seit 28 Jahren Motorrad.Es waren auch zwei...
Twinpa

Twinpa

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
17
Ort
Katlenburg - Lindau
Modell
r1100gs
Hallo,
auch Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf und fahre mit kleinen Unterbrechungen seit 28 Jahren Motorrad.Es waren auch zwei Japaner dabei ansonsten nur BMW.:D Meine jetzige Maschine ist eine R100GS Bj 96 und ich muß sagen nach ca 400km ein super Moped. Ach eins noch zu Hause bin ich im Eichsfeld genauer gesagt in Lindau.:o
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Ralf,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Ralf,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS und hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ralf,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Neu aus GAP - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Oben