Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo BMW-Freude, ich bin der Neue aus dem Siegerland und fahre eine rote 1100 GS, Baujahr 95. Der Weg ist mein Ziel. :) Gruß Martin
G

gammler

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
2
Ort
Siegen
Modell
R 1100 GS
hallo BMW-Freude,
ich bin der Neue aus dem Siegerland und fahre eine rote 1100 GS, Baujahr 95.

Der Weg ist mein Ziel. :)

Gruß Martin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.833
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo martin,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Salli Martin

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

    Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind nagelneu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

    Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Auch neu aus dem Sauerland

    Auch neu aus dem Sauerland: Bin zwar "Fremdfahrer", 2005er RT, aber da ich relativ viel selber schraube immer auf der Suche nach technischem Austausch. Ich hoffe, das wird...
  • Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?

    Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?: Kurze Frage in die Runde: Wie steht's mit dem neuen Tende Tunnel fuer '24? Durchbruch war ja im Juli '23, ist die neuen Bruecke am Suedportal im...
  • Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24? - Ähnliche Themen

  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

    Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind nagelneu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

    Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Auch neu aus dem Sauerland

    Auch neu aus dem Sauerland: Bin zwar "Fremdfahrer", 2005er RT, aber da ich relativ viel selber schraube immer auf der Suche nach technischem Austausch. Ich hoffe, das wird...
  • Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?

    Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?: Kurze Frage in die Runde: Wie steht's mit dem neuen Tende Tunnel fuer '24? Durchbruch war ja im Juli '23, ist die neuen Bruecke am Suedportal im...
  • Oben