Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin seit heute besitzer einer GS 1200 Adventure Modell 08 und werde diese nächste Tage vom Händler abholen, komme aus dem Bereich 20 km...
T

toronto

Themenstarter
Hallo,

bin seit heute besitzer einer GS 1200 Adventure Modell 08 und werde diese nächste Tage vom Händler abholen, komme aus dem Bereich 20 km südöstlich von München habe zuletzt eine Suzuki GSX 1400 gefahren mit einen echt super Motor aber mit der Sitzhaltung, Kniewinkel konnte mich nie richtig anfreunden. Hoffe komme mit dem Boxermotor auch noch klar alles andere besonders die bequeme Körperhaltung hat mich bei der ersten Probefahrt schon voll überzeugt das Fahrzeug zu wechseln.

Gruß Sebastian

Beni

Beni

Modell
F 800 GS
viel spaß hier im Forum

komme auch südlich von münchen.

Vielleicht geht ja mal was

R

RAINI

Gast
Jawoll,endliche eine BMW
Du wirst Dich noch wundern wie geil sich eine GS fährt!!!!!!!!

Gruß RAINI

Dombl

Dombl

Modell
R 1250 GS HP
Ein herzliches "Griasdi" aus dem schönen Chiemgau :D

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Viel Spaß beim einfahren und allzeit gute Fahrt

Brezel

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Oben