Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem...
KM75

KM75

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure
Hallo !
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen.

Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem Mühlviertel (Oberösterreich). Ich fahre seit gut 30 Jahren Motorräder um die 1.000 Kubik. Meine KTM 1290 Adventure habe ich Mitte Mai verkauft. Nach gründlicher Prüfung aller in Frage kommenden Motorräder, (waren in der Klasse eigentlich nur BMW und Ducati) habe ich mich für eine GS Adventure aus dem Jahre 2018 entschieden. Es handelt sich dabei um eine der ersten Modelle in Grau. Ausschlaggebend war die geringe Laufleistung von 20.000 KM und die Vollausstattung (alle Pakete, Koffer, Navi etc.)

Ich bin sehr zufrieden, läuft alles ausgezeichnet. :smug: :smug: :smug: Da ich ein kompletter "BMW" und "Boxerneuling" bin, könnte es sein das ich künftig ein paar Fragen an das Forum habe :o . Vielen Dank im Voraus.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Zündspule NEU - Ähnliche Themen

• Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Oben