Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nach ein paar Jahren RT und Roadster bin ich nun bei der GS gelandet. Als logische Folge hab ich mich nun auch hier angemeldet...
B

Beemer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen

Nach ein paar Jahren RT und Roadster bin ich nun bei der GS gelandet. Als logische Folge hab ich mich nun auch hier angemeldet...

Ich hab mir ne silberne R 1150 GS gegönnt, EZ 2001, also ohne DZ und mit dem ABS II. Dazu gabs drei originale Koffer (Plastik), Handschützer und von mir noch ein TomTom obendrauf.

Ich brauche die GS gelegentlich auch für den Arbeitsweg, normalerweise sinds aber Feierabendtouren, Sonntagsfahrten oder gern auch mal zwei Wochen Norddeutschland / Polen / Tschechien / Österreich, England und Lofoten hab ich auch schon gesehen...

Freue mich auf spannende und konstruktive Diskussionen :)

Markus
Alias Beemer
Alias Tigerenterich (im BoFo)

Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • neues Forum down ?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • Oben