Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit ca. 4 Wochen 1200GS (11/05) Fahrer. Bin von einer Cagiva Navigator 1000 (davor R45 aus `79) wieder zu BMW...
H

hs2809

Themenstarter
Modell
R1200GS (05) - R1200GSA (11)
Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 4 Wochen 1200GS (11/05) Fahrer.
Bin von einer Cagiva Navigator 1000 (davor R45 aus `79) wieder zu BMW gewechselt und habe es bis dato nach ca. 1500 km nicht bereut - auch wenn die Navi ihre Vorzüge hatte.
Ich habe hier schon einige interressante ( auch andere :rolleyes:) Dinge erfahren - wie halt in jedem Forum (auch die Navi hatte eines). Bin mal gespannt, wie es so weitergeht.

Gruß

Heinz

K

Kira

Gast
Hallo Heinz herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner GS

Gruß Birgit

PS falls Du mal nicht allein fahren willst, neue Leute sind uns immer willkommen:)

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Heinz,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS! ;)

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe? - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Oben