Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit ca. 4 Wochen 1200GS (11/05) Fahrer. Bin von einer Cagiva Navigator 1000 (davor R45 aus `79) wieder zu BMW...
H

hs2809

Themenstarter
Modell
R1200GS (05) - R1200GSA (11)
Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 4 Wochen 1200GS (11/05) Fahrer.
Bin von einer Cagiva Navigator 1000 (davor R45 aus `79) wieder zu BMW gewechselt und habe es bis dato nach ca. 1500 km nicht bereut - auch wenn die Navi ihre Vorzüge hatte.
Ich habe hier schon einige interressante ( auch andere :rolleyes:) Dinge erfahren - wie halt in jedem Forum (auch die Navi hatte eines). Bin mal gespannt, wie es so weitergeht.

Gruß

Heinz

K

Kira

Gast
Hallo Heinz herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner GS

Gruß Birgit

PS falls Du mal nicht allein fahren willst, neue Leute sind uns immer willkommen:)

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Heinz,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS! ;)

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lambdasonde -neu-

Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde. Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
  • Lambdasonde -neu- - Ähnliche Themen

• Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lambdasonde -neu-

Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde. Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
  • Oben