neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo liebe mit gs-er bin paul aus göttingen. nachdem mein stammforum dicht gemacht hat, suche ich eine neue heimat. hoffe einige hier von dort...
docpaul

docpaul

Themenstarter
hallo liebe mit gs-er
bin paul aus göttingen. nachdem mein stammforum dicht gemacht hat, suche ich eine neue heimat. hoffe einige hier von dort wiederzusehen, peter hab ich jedenfalls schon entdeckt (lg an dich).
die nächsten 3 tage gehören dem hobby, kleine ausfahrt mit kumpels geplant, bisher 2500 km mit der neuen und *holzklopf keine probs.
so das soll keine bleiwüste werden, also bikergruß an alle, ich hoffe auf einen anregenden austausch...
paul

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Paul!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wir haben ja einige "Übersiedler" hier, Du wirst
also bestimmt noch mehr alte Gesichter treffen.

Viel Spaß bei den Touren an den nächsten Tagen.
Habe zwar auch "langes Wochenende", aber das
Wetter soll in unseren Breiten nicht ganz so gut
werden.

Gruß Ron

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Hallo Paul,

ein freundliches Hallo auch von mir - viel Spaß hier!

Weil ich ja von Berufs wegen neugierig bin: Welches Forum hat's denn diesmal erwischt?

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neu - Schuberth E2 Gr.XL

Neu - Schuberth E2 Gr.XL: Biete neuen Schuberth E2 in der Gr. XL , Rechnung 10.2023 liegt bei, sollte noch bei Schuberth registriert werden. Leg noch jeweils eine neue Dose...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Neue Perspektive

Neue Perspektive: So, ein paar Jahre müssen wir noch warten, bis die Jungs in der A-Nationalmannschaft spielen können. Aber es gibt wieder eine Perspektive. 🍀👍🏻...
  • Neue Perspektive - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neu - Schuberth E2 Gr.XL

Neu - Schuberth E2 Gr.XL: Biete neuen Schuberth E2 in der Gr. XL , Rechnung 10.2023 liegt bei, sollte noch bei Schuberth registriert werden. Leg noch jeweils eine neue Dose...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Neue Perspektive

Neue Perspektive: So, ein paar Jahre müssen wir noch warten, bis die Jungs in der A-Nationalmannschaft spielen können. Aber es gibt wieder eine Perspektive. 🍀👍🏻...
  • Oben