neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo liebe mit gs-er bin paul aus göttingen. nachdem mein stammforum dicht gemacht hat, suche ich eine neue heimat. hoffe einige hier von dort...
docpaul

docpaul

Themenstarter
hallo liebe mit gs-er
bin paul aus göttingen. nachdem mein stammforum dicht gemacht hat, suche ich eine neue heimat. hoffe einige hier von dort wiederzusehen, peter hab ich jedenfalls schon entdeckt (lg an dich).
die nächsten 3 tage gehören dem hobby, kleine ausfahrt mit kumpels geplant, bisher 2500 km mit der neuen und *holzklopf keine probs.
so das soll keine bleiwüste werden, also bikergruß an alle, ich hoffe auf einen anregenden austausch...
paul

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Paul!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wir haben ja einige "Übersiedler" hier, Du wirst
also bestimmt noch mehr alte Gesichter treffen.

Viel Spaß bei den Touren an den nächsten Tagen.
Habe zwar auch "langes Wochenende", aber das
Wetter soll in unseren Breiten nicht ganz so gut
werden.

Gruß Ron

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Hallo Paul,

ein freundliches Hallo auch von mir - viel Spaß hier!

Weil ich ja von Berufs wegen neugierig bin: Welches Forum hat's denn diesmal erwischt?

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Oben