neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo liebe mit gs-er bin paul aus göttingen. nachdem mein stammforum dicht gemacht hat, suche ich eine neue heimat. hoffe einige hier von dort...
docpaul

docpaul

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
hallo liebe mit gs-er
bin paul aus göttingen. nachdem mein stammforum dicht gemacht hat, suche ich eine neue heimat. hoffe einige hier von dort wiederzusehen, peter hab ich jedenfalls schon entdeckt (lg an dich).
die nächsten 3 tage gehören dem hobby, kleine ausfahrt mit kumpels geplant, bisher 2500 km mit der neuen und *holzklopf keine probs.
so das soll keine bleiwüste werden, also bikergruß an alle, ich hoffe auf einen anregenden austausch...
paul
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Paul!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wir haben ja einige "Übersiedler" hier, Du wirst
also bestimmt noch mehr alte Gesichter treffen.

Viel Spaß bei den Touren an den nächsten Tagen.
Habe zwar auch "langes Wochenende", aber das
Wetter soll in unseren Breiten nicht ganz so gut
werden.

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Paul,

ein freundliches Hallo auch von mir - viel Spaß hier!

Weil ich ja von Berufs wegen neugierig bin: Welches Forum hat's denn diesmal erwischt?
 
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben