neu hier

Diskutiere neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo liebe mit gs-er bin paul aus göttingen. nachdem mein stammforum dicht gemacht hat, suche ich eine neue heimat. hoffe einige hier von dort...
docpaul

docpaul

Themenstarter
hallo liebe mit gs-er
bin paul aus göttingen. nachdem mein stammforum dicht gemacht hat, suche ich eine neue heimat. hoffe einige hier von dort wiederzusehen, peter hab ich jedenfalls schon entdeckt (lg an dich).
die nächsten 3 tage gehören dem hobby, kleine ausfahrt mit kumpels geplant, bisher 2500 km mit der neuen und *holzklopf keine probs.
so das soll keine bleiwüste werden, also bikergruß an alle, ich hoffe auf einen anregenden austausch...
paul

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Paul!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wir haben ja einige "Übersiedler" hier, Du wirst
also bestimmt noch mehr alte Gesichter treffen.

Viel Spaß bei den Touren an den nächsten Tagen.
Habe zwar auch "langes Wochenende", aber das
Wetter soll in unseren Breiten nicht ganz so gut
werden.

Gruß Ron

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Hallo Paul,

ein freundliches Hallo auch von mir - viel Spaß hier!

Weil ich ja von Berufs wegen neugierig bin: Welches Forum hat's denn diesmal erwischt?

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG

R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG: Biete einen bmw r 1100 gs zylinderkopf an. Der kopf ist neu und EINBAUFERTIG. Preis 250 Euro
  • Moien aus Luxemburg

Moien aus Luxemburg: Will mich hiermit vorstellen. Habe von einem Freund eine R1200GS ADV luftgekuhlt BJ2011 zur Pobefahrt bekommen. Ist mir 173 cm doch ein bischen...
  • Moien aus Luxemburg - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG

R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG: Biete einen bmw r 1100 gs zylinderkopf an. Der kopf ist neu und EINBAUFERTIG. Preis 250 Euro
  • Moien aus Luxemburg

Moien aus Luxemburg: Will mich hiermit vorstellen. Habe von einem Freund eine R1200GS ADV luftgekuhlt BJ2011 zur Pobefahrt bekommen. Ist mir 173 cm doch ein bischen...
  • Oben