Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,habe mir gerade eine R1200gs gekauft Bj 09 und will mich hier mal vorstellen.Komme aus Rheda-Wiedenbrück und habe heute morgen...
S

schappi

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
3
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,habe mir gerade eine R1200gs gekauft Bj 09
und will mich hier mal vorstellen.Komme aus Rheda-Wiedenbrück und habe heute morgen meine VN1700 verkauft.Also gleich los und nee GS geholt.Hoffe das ich hier viele anregungen finde zum Basteln:).
Gruß Gerard
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Gerard und willkommen hier!!!

Wieso basteln...? Du hast die VN doch verkauft...:D:D:D
Nee.. schon klar; bekommst Du hier ganz sicher.
Grüße auch an den Hund von
petra;)
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
gute entscheidung! Ich glaub hier im Forum gibts auch ein paar Q- Treiber:D:D:D
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Q :) :)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Gerard,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum, wünsche Dir viel Spass mit der GS ;)
 
S

schappi

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
3
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Modell
R1200GS
Danke für die nette begrüßung,morgen wird sie abgeholt.Leider nur auf dem Anhänger:mad:.Kanns kaum erwarten das die Sonne etwas höher kommt.Urlaub ist auch schon in Ösiland gebucht.Entlich mal zügig durch die Alpen blasen.
Gruß Gerard
 
Arne Jakobsen

Arne Jakobsen

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
46
Ort
Dänemark
Modell
GS 1150 ADV
Herzlich Willkommen Schappi

Viele Hunde und GS grüße aus Dänemark:)
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben