Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein nettes HALLO aus dem z. Zt. verregneten Passau / Niederbayern. Nachdem ich mich von meiner Honda Deauville getrennt habe... hat mir der...
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Ein nettes HALLO aus dem z. Zt. verregneten Passau / Niederbayern. Nachdem ich mich von meiner Honda Deauville getrennt habe... hat mir der Osterhase eine GS 1100 ins Nest gelegt. Nun kann ich es natürlich kaum erwarten, bis die Feiertage vorüber sind und ich meine "Q" anmelden kann. Natürlich freue ich mich schon auf eine gemütliche Runde hier im Forum, und um tolle Beiträge. Also Kurzum: "Griaseich olle recht midanand " und natürlich Frohe Ostern. :D :D
 
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Ein nettes HALLO aus dem z. Zt. verregneten Passau / Niederbayern. Nachdem ich mich von meiner Honda Deauville getrennt habe... hat mir der Osterhase eine GS 1100 ins Nest gelegt. Nun kann ich es natürlich kaum erwarten, bis die Feiertage vorüber sind und ich meine "Q" anmelden kann. Natürlich freue ich mich schon auf eine gemütliche Runde hier im Forum, und um tolle Beiträge. Also Kurzum: "Griaseich olle recht midanand " und natürlich Frohe Ostern. :D :D
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo nERgie,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner
11er GS. Auch ich habe eine 11er und kann nur sagen: klasse :lol: :lol: :lol:
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo nERgie,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner
11er GS. Auch ich habe eine 11er und kann nur sagen: klasse :lol: :lol: :lol:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,
nERgie schrieb:
Ein nettes HALLO aus dem z. Zt. verregneten Passau
na ja, so lange eure drei komischen Flüsse nicht wieder überquellen... :D

Herzlich willkommen im Forum und natürlich jederzeit viiieel Spaß mit deiner Muh!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,
nERgie schrieb:
Ein nettes HALLO aus dem z. Zt. verregneten Passau
na ja, so lange eure drei komischen Flüsse nicht wieder überquellen... :D

Herzlich willkommen im Forum und natürlich jederzeit viiieel Spaß mit deiner Muh!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Gerhard!

Herzlich willkommen hier im Form und viel Spaß!

Da hat der arme Osterhase aber mächtig zu
schleppen gehabt. :wink:
Viel Spaß mit Deinem Osterei und allzeit gute
Fahrt!

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Gerhard!

Herzlich willkommen hier im Form und viel Spaß!

Da hat der arme Osterhase aber mächtig zu
schleppen gehabt. :wink:
Viel Spaß mit Deinem Osterei und allzeit gute
Fahrt!

Gruß Ron
 
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Vielen Dank erstmal für Eure netten Beiträge. Dann schönen geruhsamen Karfreitag. :D
 
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Vielen Dank erstmal für Eure netten Beiträge. Dann schönen geruhsamen Karfreitag. :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :!: Da hast Du aber Glück gehabt, mit dem Osterhasen :!: Wenn der nicht das ganze Jahr über in eine Muckibude gegangen wäre, hätte er dir das Ei mit zwei Dotter ( Zylinder ) nicht in das Nest legen können :!: :D Bleibt nur noch die Frage, wie bunt ist denn das Ei :?: :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :!: Da hast Du aber Glück gehabt, mit dem Osterhasen :!: Wenn der nicht das ganze Jahr über in eine Muckibude gegangen wäre, hätte er dir das Ei mit zwei Dotter ( Zylinder ) nicht in das Nest legen können :!: :D Bleibt nur noch die Frage, wie bunt ist denn das Ei :?: :wink:
 
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
So Leute, meine neue "Q" war heute so gegen 19 Uhr im neuen Stall. Bin vom Vorbesitzer zu mir so etwa 30 rustikale Kilometer gefahren. Anfangs blieb ich mal kurz stehen, um mir die Sache mit Blinker links, Blinker rechts, Blinker deaktivieren noch mal genauer unter die Lupe zu nehemen, da es etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber es hat letztendlich doch dann ganz gut hingehauen. Ich muss sagen die "Q" hat mich restlos in ihren Bann gezogen. Bedienerfreundliches und einfach "geiles" Teil, welches mir sicherlich noch sehr viel Freude bereitet. Nun bin ich stolzer Besitzer einer solch tollen Maschine und kanns noch gar nicht richtig glauben.. Und nun "Proost"
 
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
So Leute, meine neue "Q" war heute so gegen 19 Uhr im neuen Stall. Bin vom Vorbesitzer zu mir so etwa 30 rustikale Kilometer gefahren. Anfangs blieb ich mal kurz stehen, um mir die Sache mit Blinker links, Blinker rechts, Blinker deaktivieren noch mal genauer unter die Lupe zu nehemen, da es etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber es hat letztendlich doch dann ganz gut hingehauen. Ich muss sagen die "Q" hat mich restlos in ihren Bann gezogen. Bedienerfreundliches und einfach "geiles" Teil, welches mir sicherlich noch sehr viel Freude bereitet. Nun bin ich stolzer Besitzer einer solch tollen Maschine und kanns noch gar nicht richtig glauben.. Und nun "Proost"
 
W

Wildbee

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
14
Hallo Gerhard.
Gratuliere zu deiner neuen. Schluchz. Ich muß min. noch einen Monat warten. Wir können dann gerne mal was mit unseren beiden Q`s unternehmen. Zuvor muß ich noch meine Duc loswerden. Das wird wahrscheinlich nich so einfach werden.
Wünsche dir noch ein frohes Osterfest.

Wolfgang
 
W

Wildbee

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
14
Hallo Gerhard.
Gratuliere zu deiner neuen. Schluchz. Ich muß min. noch einen Monat warten. Wir können dann gerne mal was mit unseren beiden Q`s unternehmen. Zuvor muß ich noch meine Duc loswerden. Das wird wahrscheinlich nich so einfach werden.
Wünsche dir noch ein frohes Osterfest.

Wolfgang
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
11.003
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

auch von mir ein fröhliches Hallo aus dem sonnigen Berlin.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
11.003
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

auch von mir ein fröhliches Hallo aus dem sonnigen Berlin.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen und unfallfreie Fahrt!
Gruss, Harry
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

    Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

    Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU

    Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

    Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

    BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • BMW Rallye Hose Größe 60 Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

    Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

    Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU

    Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

    Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

    BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Oben