Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Kalle ich bin Bj.66 und habe mir nun endlich meinen Traum von einer GS...
K

Kalle ST

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
6
Ort
48485 Neuenkirchen
Modell
R 1100 GS
Hallo
Wollte mich nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Kalle ich bin Bj.66 und habe mir nun endlich meinen Traum von einer GS erfüllt.:):):):):):):):)
Es handelt sich um eine 99 er mit 45000Km in silber/gelb.
Bin kein schönwetterfahrer sondern fahre das ganze Jahr durch,alerdings im Winter mit einer KLE 500.
Also ich wünsche euch frohe Ostern und allzeit gute Fahrt.
 
K

Kira

Gast
Hallo Kalle

Dir auch ein frohes Osterfest und Glückwunsch zur GS :)
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Kalle,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS.

Grüße aus dem Rheinland

Uwe
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Kalle,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Kalle!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Oben